Auf der Düne in Rantum

Auf der Düne in Rantum

4.575 43

Roman Dullek


Premium (World), Garmisch–Partenkirchen

Auf der Düne in Rantum

steht dieses wunderschöne Haus.
Fotografiert am 08.08.2020

Herzlichen Dank für die netten Kommentare,
Lobe und auch für das Favorisieren meiner letzten
Fotos, Habe mich sehr darüber gefreut.
DANKE

Kommentare 43

  • Manfred Ruck 4. November 2020, 20:37

    Hat was diese deine Aufnahme , ist was besonderes !
    Grüße
  • Stefan2204 26. Oktober 2020, 15:16

    Treffend!

    So sind meine Erinnerungen...

    Schönes stimmungsvolles Foto
  • Urs E. 18. Oktober 2020, 23:14

    Mein Herz schlägt ebenfalls für die Küste. Wir waren schon mehrere Male auf Amrum.
    Dieses Haus könnte auch dort stehen. Wunderschöne Aufnahme!
    LG Urs
  • T. Schiffers 17. Oktober 2020, 17:36

    oh wow...was für ne traumlage...und das haus an sich ist auch sehr stilvoll...hach wie schöööön.tino
  • Namibiafan 17. Oktober 2020, 12:08

    Wie klein es wirkt hinter all dem Gras...Dabei läßt das Dach ein stattliches Mehrfamilienhaus vermuten...
    Interessant gewählte Perspektive!
    Lg, Tina
  • Günter7 17. Oktober 2020, 11:35

    Schaut richtig nobel aus.....
    In schöner Bildaufteilung von dir gezeigt.
    LG Günter
  • Robert Schüller 16. Oktober 2020, 10:41

    Ein sehr schöner Dünenzauber. Sehr stimmungsvoll und prima Bildeinteilung, Roman.
  • Andreas Krieter 15. Oktober 2020, 19:52

    Hallo Roman,
    mit einem wunderbaren Blickwinkle hast Du Düne Reetdach im Bild vereint, auch der Himmel zeigt hinter den Wolken sein schönstes Blau!!
    Viele Grüße von Andreas
  • philipp52 15. Oktober 2020, 13:38

    klasse Bildgestaltung
    LG Philipp
  • emen49 14. Oktober 2020, 19:14

    Aus einer wunderbaren Perspektive hast du dieses Schmuckstück fotografiert... Gefällt mir!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Constantin H. 14. Oktober 2020, 15:04

    Gelungene Komposition, feine Herbstfarben. LG, Constantin
  • Insulanerin 13. Oktober 2020, 20:40

    Ganz toll, man kann förmlich den Wind spüren... Auch das Licht gefällt mir sehr! LG C.
  • Anne Berger 13. Oktober 2020, 20:37

    Klasse aus der Perspektive.
    LG Anne
  • Siupic 13. Oktober 2020, 18:15

    schöne Stimmung, guter Blickwinkel
    VG Uwe
  • Wolfg. Müller 12. Oktober 2020, 22:31

    Ein Bayer bei den "Preißen". Ich hoffe es hat dir gut gefallen, wenn auch ganz anders
    als von hier unten gewohnt. Dafür gab es dort Dünen, Deiche und viel Wasser. Das Foto ist dir bestens gelungen. Mir gefiel es dort im Norden an Nord- und Ostsee auch immer sehr gut, freute mich danach dann aber immer wieder die Berge hier bei mir zu sehen.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 4.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 62.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten