Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf der Distel....

auf der Distel....

428 6

Kommentare 6

  • Fotografizo 8. August 2011, 16:38

    super bildaufbau und schärfe , gefällt
    gruß
  • Katrin-Maria 7. August 2011, 20:20

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Mich spricht besonders die Ausdrucksstärke des Insektes an und das rote Auge finde ich genial in seiner Darstellung. Auch die Lichteinwirkung auf die feinen Häärchen finde ich gelungen.
    Schön, das Du das Insekt mitten im Tun fotografiert hast - so ist eine fotografische Lebendigkeit deutlich und es macht mir Freude, Dein Foto zu betrachten.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" und dazu noch ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Max Baumgärtel 7. August 2011, 20:16

    Der orangefarbene Hintergrund kommt von unsrem Gartenhäuschen, mit so ner hellen Farbe gestrichen-in der Sonne kam dann diese Farbe zustande:-)
  • filos mou 7. August 2011, 20:16

    sehr schöner bildaufbau und super schärfe, gefällt
    gruß



  • Robert Hatheier 7. August 2011, 20:14

    Tolles Makro in super Qualität, Max.

    LG Robert
  • KarinS. 7. August 2011, 20:12

    super gemacht!! woher kommt der orangefarbene hintergrund?
    vlg, karin

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO ---