Zurück zur Liste
Auf der CR 7 bei Ridgway

Auf der CR 7 bei Ridgway

1.999 21

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Kommentare 21

  • Joachim Voß 15. November 2014, 18:56

    Was für eine herbstliche Farbenpracht, herrlich! Leider hatten wir das Glück im Oktober in den USA nicht.
    Gruß Joachim
  • Jürgen Gregor 14. November 2014, 11:39

    Wir haben Ende September - Anfang Oktober 2013 diese wahnsinnige Farbenpracht des "Indian Summer" auch erleben dürfen. Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre hätte ich alle 100 Meter anhalten müssen zum Fotografieren :-)
    Dein Bild weckt Erinnerungen.
    lg Jürgen
  • Reiner Boehme 14. November 2014, 6:56

    Klacky, mitunter liebe ich das Chaos. Z.Bsp. auch am Himmel nach einem Sturm.
    Reiner
  • gerla 14. November 2014, 6:31

    Das sieht sagenhaft aus. Was für ein Farbenmeer. Ich glaube mit dem Herbst in Colorado bin ich doch noch nicht fertig ;-))
    lg gerla
  • Johannes Ekart 13. November 2014, 21:25

    Was für Farben!!!!
    lg
    Johannes
  • Reiner Boehme 13. November 2014, 21:16

    André,
    nicht von diesem Jahr. Als ich dort war verliefen sich dort etwa 5-6 Fotografen. Es wird immer doller.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 13. November 2014, 19:46

    Diese Stelle war bei uns voll mit Fotografen. Zum Glück haben wir noch ein feines Loch gefunden. Schaut ja gigantisch aus. Ist aber nicht aus diesem Jahr oder .?


    VGA
  • Waldi W. 13. November 2014, 18:26

    wow was für wundervolle Farben und dieser herrlich blaue Himmel - hach !
  • Zman68 13. November 2014, 18:08

    I hope your life is as rosy and lovely as this beautiful colourful shot.
    Muhammad
  • Manfred Altgott 13. November 2014, 16:42

    Hallo Reiner,
    Ein Feuerwerk an Farben brennt der Indian Summer hier ab, diese Gelb, Rot und Braun-töne sind einfach überwältigend,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Mihajlo Vasiljevic 13. November 2014, 16:27

    +++++++++
  • Verena 13. November 2014, 15:59

    wär halt ein anspruchsvolles Puzzle, ich würds kaufen :)
  • Reiner Boehme 13. November 2014, 15:49

    Bei dem Puzzle würde man wohl durchdrehen.
  • Klacky von Auerbach 13. November 2014, 13:58

    Verena,
    wenn es sich verkauft, würde ich gerne am Gewinn beteiligt werden.
  • Verena 13. November 2014, 13:56

    Klacky bringt mich auf einen Gedanken:
    Das wäre doch ein super Motiv für ein Puzzle :)

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 1.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 38.0 mm
ISO 500