1.266 3

Stephan Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Auf der Brücke

Charlotte, im Juli 2006.

Es war ihr erstes Portraitshooting. Die Bedingungen waren nicht ideal: Pralle Mittagssonne und ziemlich windig. Ich finde, sie hat sich sehr gut geschlagen.

Music: "Charlotte sometimes - The Cure

Anmerkungen und Kritik sund jederzeit willkommen!

Aus der Serie:

"Charlotte sometimes"
"Charlotte sometimes"
Stephan Zeidler

Kommentare 3

  • Franco Ergoi 2. August 2006, 22:34

    Der in die Hüfte gestemmte Arm wirkt so wie "na bist du bald fertig". Habt ihr da auch noch andere Sachen probiert? Ich kenne auch das Idealrezept nicht. Finde das nur etwas verkrampft.
    sG Franco
  • Peter Nickel 29. Juli 2006, 16:33

    Tolles Bild,....und saubere Arbeit, gefällt !!!!!

    Gruss Peter
  • Joachim Lührs 29. Juli 2006, 16:14

    Eine gute Aufnahme. Wirkt nur ein wenig steif und gestellt dein hübsches Modell.
    VG Joachim