Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 1

Jürgen59


Free Mitglied, Mölln

Kommentare 1

  • Dietmar Quade 18. Januar 2010, 22:09

    Feines Teil!
    Vom richtigen Standpunkt den richtigen Ausschnitt geknipst. Was aber alles nichts hilft, wenn das Licht lasch und dürftig ist.
    Zum Glück ist es das hier nicht! Tolle Stimmung; ich ringe zwar noch mit mir, ob es nicht doch ein bißchen ZU grauschleierig ist, aber je länger man guckt, desto besser wird's. Geheimnisvoll, aber nicht überzogen, sondern genau richtig.
    Genau. Und deshalb: eins aus der Reihe der geilen RZ-Bilder (gibt nicht viele)...
    Gruß Dietmar