Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der anderen Seite ist's immer grüner

Auf der anderen Seite ist's immer grüner

200 8

Martin Ique


Free Mitglied, gewacht

Kommentare 8

  • Antje A. 23. Oktober 2009, 14:32

    nun ja , das wahlergebnis -ein schock ,aber ich habe doch nix anderes erwartet ... die deutschen wählen entweder gar nicht , oder viele ohne sinn und (sach)verstand ...

    das pic, möchte es mit dem disaster gar nicht verbinden , der blickwinkel zeigt zumindest hier ausgewogenes grün ;-)

    salute,Antje
  • Claudy B. 11. Oktober 2009, 11:44

    ...Ein gutes "Bild", um dieses Phänomen von uns Menschen zu beschreiben, darzustellen- gefällt mir!
    LG C.
  • Stodltia 30. September 2009, 18:46

    Das Weiß ist sehr dominant. Schade, daß man dieses "ReinRaus" Hinweisschild sieht. Die Tür schaut ein bißchen aus wie aufgemalt - wie so'n Holodeckausgang bei Star Trek.

    Jetzt sehe ich, daß sich der Ausgang irgendwie zuspitzt. schaut lässig aus
  • Martin Ique 29. September 2009, 0:55

    auch wenn ich durchaus jedem seine meinung zugestehe, bin ich doch beruhigt, jürgen.
  • Jürgen Hartlieb 29. September 2009, 0:48

    Nein, das meinte ich unpolitisch. Mir schmeckt das Wahl - Ergebnis ganz und gar nicht. Nur kann ich leider nicht ins Exil ;)
  • Martin Ique 29. September 2009, 0:34

    soll das eine anspielung auf den wahlsonntag sein? zum glück bin ich jetzt erst mal zwei jahre in frankreich. da muss ich das ergebnis nur abgeschwächt ertragen.
  • Jürgen Hartlieb 29. September 2009, 0:14

    Zum Glück bin ich nicht dem Grün verfallen ;)
    Die weiße Wand mit Durchlass bewirkt einen sehr interessanten Kontrast. Gruß Jürgen
  • christine-l 28. September 2009, 22:09

    cool!
    düngen und gießen hilft :-)
    lg christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz