Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite

42.096 119

emen49


Premium (World), Berlin

Auf der anderen Seite

Von der gegenüberliegenden Straßenseite aus habe ich diese beiden Schaufensterpuppen hinter der Glasfassade entdeckt...
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit Topaz Labs DeNoise, Adjust AI, ANALOG projects premium und Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Auf der anderen Seite... unbearbeitet
Auf der anderen Seite... unbearbeitet
emen49

Kommentare 122

  • iris4146 9. November 2020, 2:07

    Die beiden Schaufensterpuppen wirken auf mich spooky und werfen mein Kopfkino an. Mich fasziniert aber auch der Kontrast von den geraden Linien und den "Wellen" (im Schaufenster).
    Liebe Grüße Iris
  • noblog 26. Juli 2020, 22:22

    sehr gut gesehen und verarbeitet
    LG Norbert
  • Michèle FLEURY 10. Juli 2020, 8:32

    Une vision originale des deux silhouettes, des mannequins peut-être, noirs derrière les vitres bleu turquoise très clair aux reflets mouvants travaillés avec ton talent! Ton cadrage en diagonale t'appartient et on reconnaît ta patte, j'adore tes photos ainsi travaillées! Bises et compliments Marianne! Michèle
  • emen49 4. Juli 2020, 21:45

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Kinx 2. Juli 2020, 14:58

    'Fremd in dieser Welt' (s.Mr President) und 'Gestrandet' waren auch meine Assoziationen.
  • MR.PRESIDENT 1. Juli 2020, 19:53

    Das Bild erinnert mich emotional an den Song " Strangers in the Night ".
    Könnte man auch als Cover Foto für das Album nehmen ;-))

    Gut gefangen!
  • Bernd's artworks 1. Juli 2020, 9:45

    mit verlaub unterstreiche ich die zeilen von Horst Sternitzke-top +++
    lg.bernd
  • Iris Offermann 28. Juni 2020, 16:30

    Top Aufnahme und ein perfekter Bildschnitt -
    die beiden Puppen hast du wunderbar in den
    Mittelpunkt gerückt - super auch in den Far-
    ben und mit deiner bekannten Schräge-))
    LG Iris
  • schwarz.licht 28. Juni 2020, 13:01

    ...klasse gesehen und umgesetzt!!
    VG Sascha
  • Conny Müller 25. Juni 2020, 7:40

    Hier zeigst Du Dein gutes Fotoauge für ganz besondere Situationen.
    Der Eckläufer unterstützt die Wirkung.
    Klasse.
    LG
    Conny
  • gre. 24. Juni 2020, 21:55

    Muss man erst sehen.....
    Klasse Ergebnis nach der Bea !
    LG gre.
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2020, 14:16

    Wunderbar den Schattenriß der beiden Puppen in der Glasfassade so klar festgehalten, was für ein durch Bearbeitung erzieltes brilliantes Ergebnis im Vergleich zum Original.
    LG Klaus
  • Georges Vermeulen 24. Juni 2020, 11:11

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • JOKIST 23. Juni 2020, 21:59

    Bildaufbau und Präsentation hast du sehr gut gewählt !

    Ingrid und Hans
  • Brigitte BB 23. Juni 2020, 19:29

    Das sieht ja stark aus! Du hast einen guten Blick und Deine Bea ist klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte