Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf der anderen Seite der Straße

auf der anderen Seite der Straße

376 24

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

auf der anderen Seite der Straße

... sitzt die erste Liebe

die Last im Alltag
die Last im Alltag
Ulrich Ruess

Kommentare 24

  • carinart 3. November 2010, 10:47

    Deine Aufnahme lässt so manche Interpretation zu: Ist es ein Mädchen, dem er sich nicht zu nähern wagt, sind es die "wohlsituierten" Leute auf den Terrassen, die er beneidet? Jedenfalls ein tolles Bild mit der Grenzlinie auf dem Asphalt!
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen, die mir immer viel Freude machen! Karin
  • nyhr 27. Oktober 2010, 12:47

    Meinst Du? Vielleicht sitzen dort auch die, die sich etwas leisten können. :-) Gut beobachtet und umgesetzt.
    Lieber Gruß, Karin
  • werner weis 27. Oktober 2010, 12:29


    ja, irgendetwas von großer Bedeutung ist da drüben -
    für mich heißt diese sofort überzeugende Fotografie:

    "Dort Gegenüber"

    denn was da genau ist, man weiß es noch nicht, aber:
    ES IST DORT !

    -------------------------------------------------------------------------------

    eine Fotografie wie eine Novelle
  • Frederick Mann 25. Oktober 2010, 15:16


    eight different kinds of ice cream (on the other side of the street
    )
  • Ruth U. 24. Oktober 2010, 19:58

    Dann braucht er doch nur rüberzugehen und alles klar zu machen :-) der sehnsuchtsvolle Blicke allein genügt nicht.
    LG Ruth
  • Jutta Grote 24. Oktober 2010, 19:41

    Er schaut so sehnsüchtig über die Straße.
    Schönes Street Pic.
    LG Jutta
  • Ute K. 24. Oktober 2010, 10:22

    Das Leben kann schon hart sein. Im Zwiespalt der Gefühle, geh ich oder geh ich nicht :-)
    lg, Ute
  • Christian Rocher 23. Oktober 2010, 22:37

    une belle image de vie, scènes de rues.
    Amicalement.
    Christian
  • Georges Vermeulen 23. Oktober 2010, 19:07

    Eine gute Aufnahme !!
    Gr Georges
  • Ingrid Vetter 23. Oktober 2010, 16:13

    ein schönes Motiv und gut interpretiert!
    LG Ingrid
  • Anja Gabi 23. Oktober 2010, 15:58

    ...und flirtet mit einem Nebenbuhler...Und er versteckt sich hinter einer großen Sonnenbrille und versucht, sie unerkannt zu beobachten...Wie im Film...:o))
    LG Anja
  • Evi - E. 23. Oktober 2010, 15:47

    Irgendwie ist er sich wohl noch nicht ganz
    schlüssig, wirkt eher beobachtend.....
    Und Du hast auch sehr gut beobachtet.
    LG
    Eveline
  • -ansichtssache- 23. Oktober 2010, 14:28

    .....und er traut sich nicht......schön, dass du wieder da bist!
    lg Danny
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Oktober 2010, 8:36

    Hallo Ulrich,
    eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG. Wolfgang
  • Ushie Farkas 23. Oktober 2010, 2:24

    +++++++++++++++++++++++++++++++!!!
    Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz