Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der alten Brücke

Auf der alten Brücke

444 13

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Auf der alten Brücke

Eine weiteres Bild aus der Serie mit Nachtaufnahmen aus Heidelberg.

Siehe auch:

Gasse
Gasse
Markus Pfeffer

und
Der Geist auf der Brücke
Der Geist auf der Brücke
Markus Pfeffer

Kommentare 13

  • Siegfried B. 23. September 2004, 12:42

    DRI heisst

    dirty rotten imbeciles, defense research institute, disaster recovery institute, dive rescue international, infra-red heater .... u.v.m.
    ich hab jetzt das eine das eh jeder kennt weggelassen :)

    DRI ist doch hauptsächlich nötig weil die Digi nicht soviel Dynamikumfang haben, hier gibt es doch das Problem gar nicht ... selbst der hellere hintere Kirchturm hat doch noch Zeichnung.

    Siegfried


  • Michael Albat 23. September 2004, 12:38

    "Bunt" schreiben heisst sich Aerger einhandeln ...
  • Stefan Negelmann 23. September 2004, 12:01

    @Ali:
    dann haste mich falsch verstanden, ich habe ihn nicht geärgert - sien "Nacht in Biel"-Serie fand ich gut...das sind auch ganz andere farben, als bei den von mir erwähnten quietsche-Bildern
    (das kann sogar ich beurteilen:))
  • Michael Albat 23. September 2004, 11:36

    > meinste der verpaßt was, wenn er jetzt nicht erfährt, was DRI ist?:)
    Ich glaube, der weiss das.

    Ich meine, es hat jetzt keinen Zweck, ihn zu ärgern.
  • Stefan Negelmann 23. September 2004, 11:30

    @Ali:
    meinste der verpaßt was, wenn er jetzt nicht erfährt, was DRI ist?:)
  • Michael Albat 23. September 2004, 11:18

    @Stefan
    Andreas ist gerade in Urlaub!
  • Stefan Negelmann 23. September 2004, 11:04

    Markus, frag lieber nicht - eine digitale Technik, mit der die Bildchen (einmal auf die Lichter, einmal auf die dunklen Teile belichtet - wenn nötig vielleicht noch mehr?) zusammengerechnet werden - so entstehen diese bunten Nachtbildchen (vorzugsweise von Industrieanlagen), die sich hier in der Galerie stapeln:)))

  • Markus Pfeffer 23. September 2004, 10:58

    @Stefan: Vielen Dank!! Aber was ist denn ein DRI-Bastelbild??
  • Stefan Negelmann 23. September 2004, 10:49

    sieht sehr gut aus - und ist mir tausendmal lieber, als diese quietschbunten DRI-Bastelbilder.

    erinnert mich ein wenig an herrn hurnis alte serie "Nacht in Biel" - auch wenn die bunt war:)

    Gruß
    Stefan
  • Markus Pfeffer 23. September 2004, 10:33

    Vielen Dank!

    @Siegfried: Das weiss der Ali doch. Der will mich nur ärgern!!

    Liebe Grüße,
    Markus
    http://www.pfeffer-photo.com
  • Siegfried B. 23. September 2004, 9:39

    das sind Turmspitzen ... wenn ich es recht sehe
  • Michael Albat 23. September 2004, 9:28

    Da sind ja überall weisse Punkte drauf?
  • C Hristian 23. September 2004, 9:07

    nacht-s/w sieht man hier ja eher selten.
    sieht wirklich gut aus.
    hd ist aber auch eine tolle stadt!