Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Auf der Alm

kleine Vatertags Runde

Kommentare 29

  • Juris-66 25. August 2018, 7:36

    Die Landschaft ist ein Traum... und das Licht wunderschön.  Wenn man dann noch eine so tollen Himmel dazu bekommt, ist das doch wie ein 6er im Lotto, oder ;-)) Wunderschön!
    Viele Grüße
    Birgit
  • picture-e GALLERY70 18. August 2018, 7:25

    Danke für diese Präsentation, sie weckt bei mir Erinnerungen an meine Wurzeln. LG Elmar
  • felipe Martínez Pérez 11. Juni 2018, 2:05

    Excelente composición.
  • Annette He 15. Mai 2018, 19:23

    Traumhafte Bergewelt, die Du hier zeigst.

    Gruß,
    Annette
  • momentum16 - nature photography and more 14. Mai 2018, 17:51

    Eine brillante Aufnahme mit erstklassigem Motiv einer wunderschönen Landschaft. Auch hier macht die Wolkenbildung eine tiefere Stimmung ins Bild. Toll.
    Liebe Grüße Walter
  • Bartzi27 - S.Bartz 13. Mai 2018, 20:37

    Hallo
    Schöne Perspektive und eine wunderbare Landschaft.
    Gruß Bartzi27
  • sARTorio anna-dora 13. Mai 2018, 17:52

    Ein sehr schönes Foto von der Alm!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora
  • Christian Dolle 13. Mai 2018, 13:06

    Das Licht ist toll. Echt schick.
  • picture-e GALLERY70 13. Mai 2018, 7:45

    So stelle ich mir das Paradies vor und ebenso ein excellentes Bild. LG Elmar
  • Rumtreibär 11. Mai 2018, 11:11

    Top - eine brillante Aufnahme in bester BQ, sehr schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • Velten Feurich 11. Mai 2018, 4:48

    Wenn Du das so sparsam schreibst zu Himmelfahrt, dann weiß man gar nicht ob Du gerade dort bist oder nicht ? Alles ist ja heute möglich...Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme an der man seine besondere Freude haben kann. Herzliche Grüße Velten
  • Granny Smith 10. Mai 2018, 23:17

    Märchenhaft schönes Panorama....es muss ein Genuss sein, in der Almhütte zu sitzen.
    Aber der Ausblick von oben ist noch viel besser. LG Martha
  • CubaJoe 10. Mai 2018, 22:21

    sehr schön.
    Das lädt wirklich zu einer kleinen Vatertagsrunde ein.

    VG
    Joe
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2018, 19:51

    Der teilweise dunkle Himmel erleuchtet diese herrliche Landschaft besonders intensiv. Herrlich, wie sich der Weg durch die Wiesen schlängelt. LG Sigrun
  • nature and MoRe 10. Mai 2018, 18:14

    Was für ein fantastischer Ausblick! Trotz der beeindruckenden Wolken schafft es die Sonne dort anscheinend immer noch, zwischen ihnen hindurch zu blinzeln. Bei uns hier ist es heute das absolute "Anti-Ausflugs-Wetter", aber wir haben uns trotzdem nicht von einem schönen Spaziergang abhalten lassen. Dort kommen bestimmt nicht allzu viele Leute hin, denke ich. Genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit, fern von Lärm und Rummel. Wünsche Euch noch einen schönen Vatertag!
    LG Monika