Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Alm am Morgen mit Blick Richtung Wilder Kaiser

Auf der Alm am Morgen mit Blick Richtung Wilder Kaiser

760 9

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Auf der Alm am Morgen mit Blick Richtung Wilder Kaiser

Ca. 100 Höhenmeter unterhalb der höchsten Stelle ,auf dem Weg zum 1400 m hochgelegenen oberen Sudelfeld in den oberbayrischen Alpen, ist diese Aufnahme, in der für uns schönsten Wanderzeit am Morgen, entstanden. So nimmt es auch nicht wunder, daß wir mit den Kühen noch allein dort waren. Später haben wir dann Knabenkräuter ohne Ende gesehen .

Kommentare 9

  • Frank ZimmermannBB 14. Juni 2007, 17:01

    Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen, Velten. Vom Wilden kaiser ist allerdings nur rechts hinten ein bissel zu sehen, davor hängt der Zahme Kaiser rum!
    Beste Grüße
    Frank
  • Doris Thiemann 12. Juni 2007, 10:51

    Jawoll ... so ist es, Velten ... der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. hat das Reich für sich alleine :-)).
    Besonders gut gefallen mir auf deinem Foto die Grauschattierungen der Berge und das zarte Rosa am Himmel.
    LG Doris
  • Reinhold Reeh 11. Juni 2007, 22:37

    Herrlich am frühen Morgen mit sich und der Natur alleine !!
    Das ist Urlaub pur !!
    LG Reinhold
  • Wolfgang Föst 11. Juni 2007, 22:07

    ein wunderbares foto mit eine klassen blümelwiese davor das sit wirklich natur pur.
    vg wolfgang
  • Sabine I. 11. Juni 2007, 18:13

    Du weisst, ich liebe die Berge, genauso wie auf Deinem Foto muss die Umgebung sein, dann blühe ich richtig auf, gut gesehen und fest gehalten :-)

    LG Sabine
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Juni 2007, 17:53

    Sehr schön die Morgenstimmung in den Bergen eingefangen. Einen wunderschönen Blick hat man da auf das Bergpanorama. Ganz fein die Farben der Berge und des Himmels.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marianne Schön 11. Juni 2007, 16:45

    Herrlich, dieses Bild der Berge tut jetzt richtig gut.
    NG Marianne
  • Kalmia 11. Juni 2007, 16:38

    Idyllisch und gewaltig gleichzeitig!
    Sehr schön!
    LG, Karin
  • Wolfgang P94 11. Juni 2007, 16:28

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin auch am liebsten am frühen morgen unterwegs, allerdings nicht als Wanderer sondern als Läufer, eine schönere Tageszeit gibts da eigentlich gar nicht.
    LG
    Wolfgang