Auf den Weihnachtsmarkt ...

Auf den Weihnachtsmarkt ...

6.983 36

Auf den Weihnachtsmarkt ...

...können die Kleinen Leute noch ohne Sorge gehen, sich mit Glühwein, Süßkram oder Bratwurst vollstopfen oder sich die Schuhe putzen lassen.

Kommentare 36

  • Wilfried Südheide 26. Dezember 2020, 10:25

    Die haben es gut. Ich mag es sehr, wie Du aktuelle Themen aufgreifst in Deinen Projekten.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag. 
    Bleib gesund!!! 
    LG Wilfried
  • AnniNam 17. Dezember 2020, 19:00

    Eine zauberhafte weihnachtliche Szene !!! Und wieder sooo aufwendig gestaltet, super !!
    LG Anneliese
  • Dorothée Thess 13. Dezember 2020, 18:36

    was für ein Szenario!
    LG Dorothée
  • Manfred Badke 13. Dezember 2020, 15:11

    Hallo Kerstin, 
    welch Glück für deine Kleinen Leute. Ein Weihnachtsmarkt, auf dem sie sich vergnügen können. Unter Einhaltung der Abstandsregeln wird da alles angeboten was das Herz begehrt. Ein kreativer Weihnachtsmarkt,  perfekt von dir arrangiert. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • Namibiafan 13. Dezember 2020, 10:43

    ..und sogar der Hund wird versorgt... Wie liebevoll alles arrangiert ist!
  • Irene T. 13. Dezember 2020, 0:10

    Herrlich ..bei dir gibt es wenigstens einen Weihnachtsmarkt ...
    hier im realen Leben gibt es ihn nun wegen dem Corona nicht ...:-))
    schön gemacht ...
    lg.Irene
  • Margret u. Stephan 12. Dezember 2020, 22:37

    Eine großartiges Bild - vor allem deshalb, weil es bei uns in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte gab.
    Wie lustig sie alle aussehen,  aber kann es sein, dass sie auch einen bestimmten Abstand einhalten?
    Gefällt mir sehr gut, irgendwann wird wieder alles normal....
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag dir,
    Margret.
  • Macro-Jones67 11. Dezember 2020, 18:17

    Och....
    Wenn nicht wir dann wenigstens die Kleinen Leute.
    Sehr schöne Idee wieder !!!
    BG Mario
  • Carsten D. - CD-Photo 10. Dezember 2020, 20:27

    Was für ein Glück haben die.

    Grüße Carsten
  • Birgit Z 10. Dezember 2020, 17:26

    Ich bin froh, Dich und Deine Bilder in der FC entdeckt zu haben. Ich erfreue mich immer wieder an den tollen Ideen/Szenerien und Fotos. Welch wunderbarer kleiner Weihnachtsmarkt. Hab eine schöne Adventszeit! Gruß Birgit
  • Cristina25 10. Dezember 2020, 16:29

    Haben die kleinen Leute ein Glück, dass sie keine Probleme mit dem Corona-Virus haben und ihren wunderbaren Weihnachtsmarkt genießen können. Ich freue mir für Sie und erfreue mich an Deine Foto!!
    LG Cristina
  • wkbilder 10. Dezember 2020, 11:16

    schön etwas normalität zu sehen, kein problem bei deinen kleinen freunden, lg peter
  • Machtlinger Heinz 10. Dezember 2020, 11:05

    Eine schöne Weihnachtsstimmung bringst du mit deinen Bildern rüber. Liebevoll gestaltet, mit diesen Figuren.
    lg. Heinz
  • Trübe-Linse 10. Dezember 2020, 9:57

    Na da ist ja was los. Auf dem Planeten möchte ich auch leben. Ich schrumpfe auch freiwillig. Das hat noch richtige Wochenmarkt Atmosphäre. Nicht so überlaufen und auch die Hunde fühlen sich wohl. Vielleicht sollte man wenigstens zukünftig Konzepte entwerfen diese Weihnachtsmärkte zu entkernen und auf das Wesentliche zu reduzieren. Gruß Mirko
  • Wolfgang a.H 10. Dezember 2020, 9:24

    Hallo Kerstin

    Weihnachtsmärkte sind immer ein Muss gewesen, einige Einfallsreiche haben ihre Stände auch woanders aufgestellt, Baumärkte usw.
    Kommt natürliche kein Weihnachtsmarktslair rüber.

    Gruß Wolfgang