Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Kommentare 4

  • Marifee Hutton 7. Oktober 2013, 22:42

    Aus dem Auto heraus, meinen Respekt, habe ich im Urlaub gemacht, wirklich nicht leicht..klasse!

    LG Marifee
  • Adolf Zibell 5. Oktober 2013, 10:59

    Tolle Arbeit von Dir Fred, sehr gute Umsetzung Deiner pfiffigen Idee !
    LG Adolf
  • Fred Dahms 4. Oktober 2013, 17:42

    Hey Li-Lo, Kamera war ordnungsgemäß an der Kamerahalterung und wurde über Fernauslöser am Lenkrad bedient. Alles andere wäre sehr gefährlich. Schönes Wochenende
    Fred
  • Li-Lo 4. Oktober 2013, 17:38

    Hallo Fred,
    zauberhaft, Dein Foto - aber sag' mal - Handy am Steuer ist wohl nicht gestattet, aber Kamera am Steuer? Ist das nicht gefährlich? Soooo langsam warst Du nämlich nicht unterwegs....,
    Schönes WE und liebe Grüße, Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 200