Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf den Spuren der alten Römer

Auf den Spuren der alten Römer

541 14

Auf den Spuren der alten Römer

Heute habe ich mal mein anders Hobby gepflegt und mich auf Geocachingtour begeben.

Kommentare 14

  • Sir Tobys diario 21. September 2011, 21:39

    ... bei Gelegenheit erklaerst du uns mal dieses lang-
    jaehrige Hobby mit Horst und Sam, weil ich habe dich
    auch "nur" mit einer Lumix gesehen, oder haette ich
    irgendwo was verstecken sollen, gruebel ......, klaer
    uns doch mal auf, mach uns schlauer :-) Knuddler, m-t
  • Burkhard Wysekal 17. September 2011, 17:38

    In fremden Wäldern nutze ich auch ein Hand GPS.........da finde ich wenigstens mein Auto wieder.....:-)).
    Eine feine Collage.
    LG, Burkhard
  • Gottfried Bräuer 16. September 2011, 23:36

    die beiden Hobby´s lassen sich doch gut verbinden !!
    LGGB
  • H.E.M 16. September 2011, 20:31

    Eine interessane Zusammenstellung. Jetzt weiß ich auch endlich, woher unser Mineralwasser gleichen Namens kommt ;-))
    Gruß Hardy
  • Horst Reuther 16. September 2011, 17:36

    Solche Bilder aus der alten Römerzeit halten die Geschichte wach. Ganz tolle Collage.
    Wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
    Horst
  • Claudia Kohlberger 16. September 2011, 13:51

    So, dann warst du ja erneut vor Ort. Schöne Ansichten in der Collage und ´ne tolle Aussicht von da oben.

    LG, Claudia
  • Reinhard L. 15. September 2011, 22:12

    Und der Geocache war im alten Wachturm versteckt ? War bestimmt eine interessante Jagd.

    LG Reinhard
  • Gundula Hohn 15. September 2011, 22:12

    Gehört habe ich von diesem Freizeitvertreib schon, habe es aber noch nicht selbst gemacht. Aber allein schon sich in der Natur zu bewegen ist sicher eine klasse Sache und dann noch einen Schatz zu finden, wem würde das nicht gefallen...
    Feine Collage!

    LG Gundula
  • Günther Breidert 15. September 2011, 21:59

    Sie haben überall ihre Spuren hinterlassen. Gefällt mir.
    LG Günther
  • Eva Winter 15. September 2011, 20:48

    So richtig kann ich mir ja auch unter diesem Hobby nichts vorstellen, aber es scheint interessant zu sein.
    LG Eva
  • Sir Tobys diario 15. September 2011, 20:43

    fantastico, que bello !!! :-))) das ist ja toll, ich kann
    mir ehrlich gesagt das Geocaching immer noch
    nicht so richtig vorstellen, aber du zeigst mir ja,
    wo's lang geht ........ *glg mit Knuddler *m-t
  • myart 15. September 2011, 20:42

    schöne Collage ,Köln kann da ein Lied von singen :-)
    gruß
    carin
  • Martin Ki 15. September 2011, 20:40

    Sehr schön Deine Collage
    Gruß
    Martin
  • Linnemedia Fotos 15. September 2011, 20:29

    Als die Römer frech geworden
    simserim simsim simsim
    Zogen sie nach Deutschlands Norden

    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz