Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf den Rücken der Zeit

auf den Rücken der Zeit

555 8

Reinhard Bergxx


Free Mitglied, Wiesbaden

auf den Rücken der Zeit

paris-Metro dieses Wochende

Kommentare 8

  • Wilfried Krüger alias Willivision 13. März 2003, 0:01

    Die Szene ist klasse !
    Gruß
    Wilfried
  • Reinhard Bergxx 24. Februar 2003, 22:08

    @ Michael
    bin ich doch nun seit über einem Jahr im FC
    und es gibt keinen der mir bisher einen wirklich
    guten Tipp gegeben hat (außer gut und schlecht)
    Also 1000 Dank, auch für Deine Mühe die Du dir gemacht hast.
    Dachte nicht, dass so ein Problem bei der D100 auftaucht.
    Versuch also jetzt (mit dem wenigem Englisch) diesen Tool zu bestellen.

  • Michael Kokott 24. Februar 2003, 19:13

    So, ich hoffe das kann man erkennen, ansonsten schicke ich mal das Ganze Bild hoch.



    hier ist das Ganze Bild nochmal


  • Michael Kokott 24. Februar 2003, 19:07

    Wenn du mal unten links ins Bild schaust, dann siehst du da rot grün blau Farbflächen. Das ensteht zB bei langen Belichtungszeiten oder hoher ISO Einstellung an den Digitalkameras.
    Das liegt in der Natur der Sache und läßt sich nur bei sehr hochwertigen Geräten mindern.
    Über das ganze Bild sieht man diese Artefakte.
    Mit dem Tool von Fred Miranda zB kann man das mindern.
    Ich werde mal sehen ob ich das mal demonstrieren kann.
  • Reinhard Bergxx 24. Februar 2003, 18:12

    @michael,
    verstehe nicht so ganz "Artefakte" bei 800 ISO
    Reinhard
  • Michael Kokott 24. Februar 2003, 16:23

    Nett, gefällt mir. Die Stimmung kommt gut rüber und irgendwie siehts geheimnissvoll aus.
    Die Digi Artefakte sind allerdings doch recht stark zu sehen.
    Was ist das für eine Kamera?
    schau mal bei http://www.fredmiranda.com vorbei, der hat einige (allerdings kostenpflichtige) Photoshop Actionen vorrätig mit der man Herr dieser Artefakte wird.
  • Reinhard Bergxx 24. Februar 2003, 12:34

    klar ist digital
    die Metro ist immer ein gutes Motiv (sowas haben wir in Wiesbaden eben nicht)
    Gruss Reinhard
  • Susanne Deutsch 24. Februar 2003, 12:30

    ...interessant mal ein "nicht-im -Studio-aufgenommenes-Foto" von dir zu sehen....sehr schön, warme Farben, zeitlos....hast du das mit der Digitalkamera gemacht? lg Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz