Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf den Kopf gestellt.....

Auf den Kopf gestellt.....

220 4

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Auf den Kopf gestellt.....

habe ich dieses Foto, da es eine Spiegelung im Wasser ist. Es wirkt meiner Meinung nach fast wie ein Polfilter.

Kommentare 4

  • Georg N. 12. Oktober 2004, 20:00

    @Markus, ich dacht mir, so herum fällt das mit der Speigelung nicht sofort auf.
    @Marion, ich hatte leider weder ein Staubtuch noch einen Staubsauger bei der Hand ;-).
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 11. Oktober 2004, 21:48

    Georg Du hättest das Bild auch mal endstauben können :-)

    Sehr schöne Spieglung und Umsetzung
    LG Marion
  • Markus S. 10. Oktober 2004, 11:01

    Sehr schöne Spiegelung. Hätte es aber wahrscheinlich nicht gedreht...
    Grüße
    Markus
  • Andy Kulosa 9. Oktober 2004, 0:11

    Ja, ist ein cooler Winkel und eine andere Betrachtungsart.Gefällt.
    Tschö,
    Andy
    Elfen
    Elfen
    Andy Kulosa