Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf den Gleisen der Pilionbahn ...

Auf den Gleisen der Pilionbahn ...

1.065 8

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Auf den Gleisen der Pilionbahn ...

... zwischen Milies und Ano Lechona.
Die Bahntrasse ist eine perfekte Wanderstrecke mit herrlichen Ausblicken auf die Westküste der Pilion-Halbinsel.
Foto vom 29.10.2010

Pilionbahn
Pilionbahn
Uli P. Weber

Kraftakt ....
Kraftakt ....
Uli P. Weber

Kommentare 8

  • SylviaV. 16. August 2018, 21:20

    Wir haben diese Strecke im Juli mit dem Zug gemacht. Phantastische Ausblicke. Ja, und per pedes kann man diese noch besser genießen. Und Uli, ich habe mich echt in den Pilion verliebt, obwohl ich absoluter Mallorca- Fan bin. VG
  • Antigone44 2. Januar 2012, 19:32

    Kommt da kein Zug vorbei....dann war es die Letzte schöne Aussicht und schwups geht es zu den Göttern auf den Olymp ;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Sandra U. Ralf J. 28. Dezember 2011, 21:25

    Dann wissen wir ja, auf was wir uns freuen können.
    Super, Danke für diesen schönen Vorgeschmack.
    LG Sandra und Ralf
  • Christine L 28. Dezember 2011, 20:52

    ich hoffe ja...da kommt auch wirklich keine bahn :-)
    ciao
    christine
  • Rolf Gleitsmann 28. Dezember 2011, 11:44

    So eine Trasse hat was:

    - man kann auf einer Schiene balancieren und das Gleichgewichtsorgan testen

    - man kann auch die Schwellen in großen Schritten benützen und die Nähte am Hosenzwickel testen

    - und man kann die Aussicht genießen und schöne Fotos schießen.

    Letzteres ist gut gelungen, noch dazu wenn man eine Gattin hat, die dies toleriert.

    Vielleicht doch bald mit einem Hund, es wäre die Krönung gemeinsamer Interessen. Ich spreche aus Erfahrung.

    Liebe Grüße Rolf



  • werner weis 28. Dezember 2011, 10:32





    tagebuchartig das Glück - für alle spürbar - fotografiert
  • Eva Winter 28. Dezember 2011, 9:53

    Was für eine herrlilche Aussicht - das könnte mir jetzt auch gefallen. Wunderbar ist diese Aufnahme.
    LG Eva
  • Under.ground 28. Dezember 2011, 9:34

    Schmalspurbahngleise mit einer solchen Weitsicht
    wirken sehr idyllisch .....
    *seufz*
    Griechenland täte Mir im Moment seelisch
    bestimmt sehr gut .... körperlich auch :-))

    lg
    Ralf