Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf den Bussen der Indianerin

Auf den Bussen der Indianerin

769 3

Nadine Broschinski


Free Mitglied, Königsbach - Stein

Auf den Bussen der Indianerin

- Twin Peaks

Kommentare 3

  • Swen Leschhorn 15. September 2005, 19:34

    schönes bild, ich hab für so etwas mal eine rüge bekommen; " wer fotografiert den direkt in die sonne???" ;-)

    na ja was soll's ...

    lg swen
  • Nadine Broschinski 11. September 2005, 10:50

    uuuppss ;) - nur ein kleiner test - ob ihr auch aufpasst. *lach*
    war mir nicht ganz sicher und zu faul um doch genauer nachzuschauen. wie man merkt lohnt sich doch!!! =) habs mir noch halb gedacht, aber wusste kann mich auf euch verlassen. *g*
  • Julia Wahl 10. September 2005, 20:47

    das ist zwar nicht der Telegraph Hill (der ist auf der anderen Seite der Stadt) aber trotzdem eine coole Aufnahme mit Gegenlicht :-)
    Viele Gruesse
    Julia