Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf dem Weinberg . . .

Auf dem Weinberg . . .

4.933 18

Werner Meier


Premium (Basic), Fuldabrück / Kassel

Auf dem Weinberg . . .

vom Dach der Grimmwelt Kassel

http://www.grimms.de/de/content/grimmwelt-kassel

Kommentare 18

  • Hansi Rödig 6. November 2016, 14:37

    Hallo Werner Meier,
    neben meiner Tastatur liegt der Handzettel von der Ausstellung im Ratio 2016 und ganz unten sind die Fotos 61-64 von Dir. Das hat der "Königsplatz" also bewirkt, dass ich einen "Nachbarn" vom GOLDENEN SCHNITT getroffen habe.
    Freut mich besonders, weil in meinem BSW-Club kaum jemand bei fc ist.
    Weiterhin gute Fotos und heute noch einen sonnigen Restsonntag.
    Mit freundlichen Grüßen
    www.hansi-roedig.de
  • Günter Pilger 16. April 2016, 19:57

    Sehr gut geworden!
    VG Günter
  • Andreas Beier 13. Januar 2016, 17:01

    top+++
  • Karl Kühn 20. Dezember 2015, 23:38

    Eine super Aufnahme, gefällt mir sehr gut !!
    LG Karl
  • Tanja Engel 19. November 2015, 18:38

    Tolles Lichtspiel! Wirklich sehr gelungen. Deine Bilder sind durchweg fesselnd!
  • Christian Dolle 15. November 2015, 20:56

    Das sieht ja echt interessant aus. Ein Besuch scheint sich zu lohnen. Tolles Foto.
  • Kirsten G. 13. November 2015, 16:12

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, ein Hingucker perfekt fotografiert. Gefällt mir unheimlich gut das Motiv und die Farben.
    Lg
    Kirsten
  • Mara T. 11. November 2015, 15:22

    Wow ... Gratulation zu dieser tollen Aufnahme.
    Habe sie schon heute morgen in der HNA bewundert.
    Gerade gestern Nachmittag war ich auch dort oben bzw. das erste mal in der Grimmwelt, dachte aber, dass man eh nicht fotografieren darf und so die Kamera zuhause gelassen hatte.
    Du hast genau den richtigen Zeitpunkt, wo die blaue Stunde beginnt, abgepasst. Nochmal: superschön !
    LG Mara
  • Thomas Martin Ndst 11. November 2015, 5:58

    Sehr gut gefällt mir
    die Perspektive und die
    Lichtstimmung.

    Der Ort der neuen Grimmwelt
    bietet viele Möglichkeiten.

    VG Thomas
  • ritaweis 10. November 2015, 20:18

    Das ist nur gut! Ich mag es, wie dieses spiegelnde Gebäude in seine Umgebung eingepasst ist. Sehr schön! LG, Rita
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. November 2015, 16:45

    Ein Rausch an Licht und Farben - Eine ganz tolle Aufnahme ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Bea Herzberg 9. November 2015, 0:26

    Ein gut gestaltetes Motiv mit einer schönen
    Lichtstimmung!
    LG Bea
  • Zerwonke 8. November 2015, 20:14

    Gehört das Spiegelhäuschen bei Weinbergen zum Standard? Sehr schick!

    Gr au B
  • Werner Meier 8. November 2015, 16:31

    @Allen . . . Danke!
  • Fotographix 8. November 2015, 16:14

    Sehr schönes Motiv und tolle Präsentation. Wenn gleich ich mir einen Weinberg anders vorstelle.....
    VG
    Heinz

Informationen

Sektion
Ordner KASSEL
Views 4.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten