Zurück zur Liste
Auf dem Weihnachtsmarkt...

Auf dem Weihnachtsmarkt...

951 4

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Auf dem Weihnachtsmarkt...

...in Aschaffenburg / Main.

Kommentare 4

  • Homa 20. Dezember 2008, 17:58

    Danke für Eure lieben Weihnachtsgrüße, mit der wunderschönen Ablichtung des Aschaffenburger Weihnachtsmarkt´s. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, auch ein frohes Weihnachtsfest. LG Homa
  • Jan- Schulz 17. Dezember 2008, 22:23

    Vielen Dank, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter.
    Gruß Jan
  • Helmut - Winkel 17. Dezember 2008, 20:11

    ...danke, ich wünsche Euch auch ein frohes Fest.
    Das sind ja ganz wunderschöne Weihnachtsgrüße!
    LG Helmut
  • Jakaster² 17. Dezember 2008, 19:45

    Vielen lieben Dank für eure schönen Wünsche.
    Ich hoffe sehr für euch, dass ihr euren Urlaub sehr genießen werdet, euch erholt und mit vielen schönen Erinnerungen zurückkommt, die Ihr ja vielleicht auch mit uns teilen möchtet.
    Lg Jakaster