Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

auf dem weichen Pflanzenteppich ....

liegt Egon(Hausgeist) Allendörfer .
Die Bremsen liefen heiß bei dieser Wanderung in Skorve, steil und felsig waren Auf- und Abstieg

Kommentare 3

  • Sascha Icke 8. Juni 2014, 17:12

    ;-)
    Lg Sascha
  • Basi70 7. Juni 2014, 21:58

    Nicht mal beim ausruhen hat man seine Ruhe :):):):). Sichtlich erschöpft, aber bei diesem Panorama sind doch die Strapazen bestimmt gleich verflogen.

    Euch weiterhin viel Spaß auf Eurer Tour de Nord.

    LG
    Michael
  • Ute Allendoerfer 7. Juni 2014, 21:56

    liegt da ausser meinem Hausgeist noch Schnee in der Gegend rum? und das im Juni?

    Mein Hausgeist sieht müde aus, und das Foto macht Laune auf mehr. Euch noch sehr viele gute Erlebnisse dort in Norwegen. Wann geht es weiter? LGute

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100