Replay1967

DE
kostenloses Benutzerkonto, Seevetal (bei HAMBURG)

auf dem Wege zum "Tempel des Todes"

Petra, Jordanien

März 2007

PENTAX A-10

Kommentare 3

  • Jan Geerk 30. November 2010, 12:30

    Cool. Der echte Indi Ort.
    Gruss
  • Replay1967 28. November 2010, 19:52

    ;-)

    Hallo Nobbi,

    in der Tat, dass ist der Weg den man nimmt, wenn man den Tempel erreichen will - ein enges Felsental/eine Schlucht. Einer der Gründe, warum genau an dieser Stelle die Gräber und die Stadt errichtet wurden - es gab Wasser und es war einfach zu verteidigen.

    LG Ralph
  • Nobbi N. 28. November 2010, 17:07

    Sieht aus wie eine Lichtdurchflutete Felsspalte!!!!!
    Ist da Indi durch gegangen????

    LG Nobbi

Informationen

Sektion
Ordner Jordanien
Views 3.630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio A10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.9 mm
ISO 100