Zurück zur Liste
Auf dem Weg zur Stolla Alm

Auf dem Weg zur Stolla Alm

526 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Auf dem Weg zur Stolla Alm

auch immer sommer war das wetter nicht immer berauschend, aber solch ein berg und ab gab es glaube ich nicht.
hier sind wir auf dem weg zur stolla alm

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 16. Dezember 2017, 20:29

    hach, das ist eine so tolle stimmungsaufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • JeannyL 15. Dezember 2017, 6:55

    und doch ist die Stimmung klasse etwas bedrohlich, unheimlich.
    LG Jeanny
  • Antje-B. P. 14. Dezember 2017, 12:30

    Klasse, was für ein herrlicher Blick und Weitblick.
    Ein Motiv, ganz nach meinem Geschmack, bestens fotografiert.
    lg Antje
  • AGo. 14. Dezember 2017, 9:19

    wow... das sieht ja gigantisch aus.
    glg Angelika
  • Velten Feurich 14. Dezember 2017, 3:48

    Sehr stimmungsvoll war es sicher so wie es rüberkommt und wenn schöne Lichtkontraste da sind macht es doch bildlich immer Freude...nur wird es bei solchen Bedingungen am Ende auch manchmal nass...Herzliche Grüße Velten
    PS zu Deiner Frage: Stolpen liegt im Rücken und die Hocksteinschänke ist vorne in nur wenigen hundert Metern
  • struz 13. Dezember 2017, 22:33

    Fantastische Lichtsituation hattest du hier, sieht klasse aus.
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von