Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem weg zur Schule

Auf dem weg zur Schule

427 8

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

Kommentare 8

  • Philipp Böhm 15. März 2003, 11:36

    Laß den Schatten da so sieht es aus ob würdest du überholt.

    Gruß Philipp
  • Falko Koch 14. März 2003, 20:23

    du kannst ihn wegretuschieren...es mal mit blitz und bei bewölktem himmel versuchen... mehr fällt mir im moment auch nicht ein...aber das ginge bestimmt (äh...denke ich...;-))

    aber wenn du den schatten gut findest...nun das ist ja auch nur meine meinung...letztendlich muss das Bild DIR gefallen!!!!

    gruss
    Falko
  • Lina Peuckert 14. März 2003, 13:44

    du bist lustig! wie soll ich dass denn ohne schatten hinbekommen in unseren breitengraden steht die sonne ja nicht so oft im zenit!!! ;)

    außerdem find ich den schatten ganz gut
  • Falko Koch 14. März 2003, 12:59

    cool...aber kannst du versuchen das mittags zu machen...ohne den Radschatten????

    ansonsten..klasse idee

    und das obwohl ich KEIN fan von Computerbearbeiungen und nachträglichen effekten bin!!!!
  • Philipp Böhm 6. März 2003, 19:33

    Cool da bin ich bestimmt auch schon mal lang gefahren.

    Gruß auch aus Paderborn Philipp
  • Lene Busch 6. März 2003, 19:10

    dieses Foto gefällt mir *uneingeschränkt* Klasse Lina :-))
    Lene
  • Lina Peuckert 6. März 2003, 19:01

    hm..klingt interessant
    probier ich nacher mal aus
  • Michael Würz 6. März 2003, 18:52

    Hi Lina,
    coole Idee. Ich würds aber besser finden, wenn das Fahrrad unbearbeitet wär (bei gleichen Hintergrund). Oder Hintergrund s/w und Fahrrad farbig. Der "düstere" Schulweg oder so *gg*

    Grüße Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz