Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg zur Langen Anna (6)

Auf dem Weg zur Langen Anna (6)

592 11

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Auf dem Weg zur Langen Anna (6)

Genügsam


Auf dem Weg zur Langen Anna (1)
Auf dem Weg zur Langen Anna (1)
ROSEmarie M.



Kommentare 11

  • Gabriele Sieg-Ewe 1. Januar 2012, 22:18

    Ein wunderschön gestaltetes Bild!
  • Stefan Schr. 18. Mai 2005, 14:48

    Ganz toll! Die Bildgestaltung, die Farben, die Schärfe ... und die Möwenkleckse auf dem Stein- sitzt sie schon lange da?

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Rainer Switala 17. Mai 2005, 11:57

    klasse
    perfekter aufbau
    großartig der farbkontrast und die schärfe
    bin begeistert
    gruß rainer
  • Gabriela Riechel 16. Mai 2005, 0:07

    die bildaufteilung ist genau nach meinem
    geschmack, sehr gut gemacht!
    wünsche dir noch einen schönen pfingstmontag.

    lg gaby :o)
  • ROSEmarie M. 15. Mai 2005, 20:23

    Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen!
    @ Frank: Ich hab keine Tür mit Herzchen gesehen... ;-)
    @ Ursula: Leider nein! Bin nun in der 5. Woche wohnungslos, die Sanierungsarbeiten gehen nur langsam voran, es ist Pfingst-Urlaubszeit! Hab schon die Bauleitung übernommen, damit es besser koordiniert wird! Es ist ein böser Traum und der Wecker will nicht klingeln! :-((
    @ Alfons: Dann fahr' doch auch mal nach Helgoland! *breitgrins*
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Alfons Fries 15. Mai 2005, 18:23

    DAS IST WIRKLICH KLASSE !!!
    Gefällt mir, und ich hätte das Bild auch gerne gemacht.

    Gruß,
    Alfons
  • Ursula Hunter 15. Mai 2005, 16:14

    Habe Deine Serie von Helgoland schon die ganze Zeit im Visier. Sind wieder mal ganz klasse Aufnahmen. Nr. 3 und 4 sind bisher meine Favoriten.
    Kannst Du Dich inzwischen in Deiner Wohnung wieder aufhalten? Trau mich gar nicht schöne Pfingsten zu wünschen :-)
    Gruß Ursel
  • Martin Meese 15. Mai 2005, 15:15

    Klasse ins Bild gesetzt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Claudia K. 15. Mai 2005, 12:43

    Feiner Ausschnitt - sehr gut platziert die Möwe und auch die Schärfe ist o.k.

    LG
    Claudia
  • Jürgen Visse-Sagorny 15. Mai 2005, 12:41

    Minimalistisch gut! Farben, Aufteilung und Schärfe stimmig.
    LG Jürgen
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2005, 10:20

    Klasse....wie angeklebt !
    Gruß Klaus