Zurück zur Liste
Auf dem Weg zur Blamage

Auf dem Weg zur Blamage

1.289 5

Dominik R.


kostenloses Benutzerkonto, MA

Auf dem Weg zur Blamage

Dr. Wladimir Klitschko beim bearbeiten von Ray Austin, nach 4:20 Minuten war alles vorbei

Mannheim SAP Arena

Kommentare 5

  • Sevinc Özdemir 15. März 2007, 12:53

    Da hattest du ja fast keine Möglichkeit ein paar nette Bildchen zu machen.

    Ich hätte nicht gedacht, das die filmende Fraktion so nahe an den Ring darf.

    Grüße Sevinc
  • Peter C. 13. März 2007, 21:56

    . . . aber eins steht fest, für das Geld was der dafür bekommen hat, lacht der am Ende darüber, würd´ ich auch . . . lachen, meine ich . . . nicht in den Ring steigen ;~(

    LG Peter
  • Gabriela Meier 11. März 2007, 17:54

    Verstehe zwar nix von Sportfotografie. Gefällt mir aber trotzdem
    LG Gabriela
  • Dirk G. 11. März 2007, 16:12

    Kurztermin - ist doch prima ;-)
  • Yuri ARTWORK 11. März 2007, 13:12

    Ja, der Kampf ging schnell vorbei, war nicht live dabei, habs aber auf dem Schirm verfolgt.
    Mir tun die leute leid die sich ein Ticket gekauft haben, viel haben sie nicht geboten bekommen, da war die Show davor spektakulärer.

    Aber so ist es ja bei den KlitschK.O-Kämpfen.

    VG Juri