Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf dem Weg zur Arbeit .....

auf dem Weg zur Arbeit .....

306 19

Martina S.


Free Mitglied, Augsburg

auf dem Weg zur Arbeit .....

mein erster Sonnenaufgang mit der neuen Kamera ..... da mußte ich einfach anhalten ... :-))
Ist noch lange nicht perfekt ... freu mich schon über Eure Anregungen.
Das nächste Mal achte ich mehr auf den unteren Fotoabschnitt ... bzw. stell mich auf die Wiese auf der anderen Straßenseite :-)))
Sorry dafür, aber ich wollte das Bild nicht soweit zuschneiden ....

Wünsch Euch noch nen schönen Feiertag ....

Kommentare 19

  • ~ ORGANZA ~ 19. Februar 2007, 9:30

    Hey Martina!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Dich bei meinem neuen Account noch nicht unter meinen Buddies hatte *schäm*
    ... Man sieht, dadurch habe ich einiges versäumt!!!
    Klasse Landschaftsaufnahme! Richtig verträumt! Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas unheimlich motivierend wirkt und es ist schön, bereits morgens so etwas sehen zu können!
    Tolles Bild Tina - gratuliere!!!!!
    LG
    Alex
  • Sigerl Steirer 23. Dezember 2006, 11:04


    Liebe Martina,

    was ist schon ein perfektes Bild? Deines hier ist ein schönes Stimmungbild, was willst du mehr.

    Wia di Zeit vageht...
    Bald ist auch dieses Jahr Vergangenheit. Ob du meine Zeilen noch in 2006 lesen wirst?? Ich wünsche dir jedenfalls für das Neue Jahr alles erdenklich Gute und viel Spaß mit deiner neuen Kamera.

    Herzliche Grüße
    Sigerl
    Wia di Zeit vageht...
    Wia di Zeit vageht...
    Sigerl Steirer
  • Katharina Burczynski 17. Dezember 2006, 22:55

    sehr schön !

    LG Kathi
  • | ALEX aka XELA | 11. Dezember 2006, 16:06

    Super tolle Stimmung hast Du da eingefangen - großartiges Landschaftsfoto!
    LG
    Alex
  • Dieter Craasmann 30. November 2006, 16:34

    Hallo Martina,
    da hast Du einen schönen Weg zur Arbeit.
    Mir gefällt Deine Aufnahme mit dem leichten Nebel,
    die herrliche Morgenstimmung kommt sehr gut rüber.
    Ich wünsch Dir noch viel Freude mit der neuen
    Kamera.
    Gruss Dieter
  • Sebastian Scheuschner 25. November 2006, 13:53

    schön festgehalten
  • Moni Schumacher 8. November 2006, 17:26

    Hallo Martina, wenn Dir der Morgen so einen sagenhaften Sonnenaufgang schenkt, kann der Tag mit Freude beginnen! Wie gut, daß Du Deine "Digi" dabei hattest, sonst wäre Dir diese herrliche Licht- und Wolkenstimmung entgangen! Ganz klasse!!
    Liebe Grüße Moni
  • Uta H. 7. November 2006, 20:50

    Hier hätte ich auch unbedingt angehalten, Martina :-)). Die Lichtstimmung ist einfach wunderbar, was durch den Frühnebel noch begünstigt wird. Den Rahmen hätte ich auch etwas zarter gehalten, denn das Foto braucht m.E. keine so starke Begrenzung.
    LG Uta
  • Sigrun Fischer 5. November 2006, 22:13

    Gefällt mir!! :)

    LG Sigi
  • Bianca Becker 3. November 2006, 20:57

    das hab ich ja noch gar nicht gesehen ;-)

    sehr schöne aufnahme und diese wolken, herrlich.

    sehr romantisch, top !

    lg bianca
  • Bianca Lang 2. November 2006, 18:07

    Hast einen wunderschönen Moment eingefangen!
    Weiterhin noch viel Spaß mit deiner neuen Kamera
    lg Bianca
  • Roger Sennert 2. November 2006, 8:53

    Schöne Lichtstimmung. Da kann man einfach nicht anders als anhalten.

    Gruss, Roger
  • Martina Sch. 1. November 2006, 20:39

    Dafür hätte ich, glaub ich, auch angehalten!
    TOLL!
    LG M.
  • n o r B Ä R t 1. November 2006, 17:36

    Erhebend solche Momente ! Wunderschön das Bild, zum Träumen !
    Norbert