Zurück zur Liste
Auf dem Weg zum Sustenpass

Auf dem Weg zum Sustenpass

402 5

Gut Licht


Premium (World)

Auf dem Weg zum Sustenpass

Als besonders schöne und gut ausgebaute Wander- oder Bikerstrecke bietet sich der alte Sustenweg an, der von Wassen bis auf den Pass gut begeh- und befahrbar ist und gut unterhalten wird.

Kommentare 5

  • HerbertKpn 25. Oktober 2012, 23:40

    Höhenluft wird spürbar, und die Klarheit der Bergwelt!
    Lg Herbert
  • Angelika_K 20. Oktober 2012, 23:51

    Ein Panorama welches ich mir auch zum Wandern wünschen würde. Und dieser Traumhimmel, den finde ich hier im Donau-Nebel auch nicht :-((
    lg und einen schönen Sonntag
    Angelika
  • Luci 11 19. Oktober 2012, 18:53

    Ja Kurt es geht mir so wie Kurt.
    Oft gefahren, auch gelaufen..... aber so ein klaren Himmel sieht man selten.....
    Mehr als wunderschön........
    Danke Dir.
    LG
    Luci
  • Edi Ogris 19. Oktober 2012, 18:44

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • champa 19. Oktober 2012, 14:46

    herrliche Landschaftsaufnahme . Macht Lust auf Berggehen !
    LG Champa