Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg zum See durch die Altstadt

Auf dem Weg zum See durch die Altstadt

806 13

Willi Timm


Basic Mitglied, Neuruppin

Auf dem Weg zum See durch die Altstadt

Neuruppin hat eine schöne Altstadt, in der alle Straßen zum See, oder von ihm weg in die Innenstadt führen. Ein Besuch lohnt sich.

Kommentare 13

  • PHOTO@NAAMAASTE-BEE 29. Januar 2015, 8:07

    Schönes Stätdchen, Kopfsteinpflaster - das rüttelt jeden Renradfahrer wach.
    LG Fredel
  • Rainer Switala 23. Dezember 2014, 10:54

    das sieht sehr ruhig und auch idylisch aus
    feines licht dazu
    wünsche ein schönes weihnachtsfest
    gruß rainer
  • Doris Kühle 22. Dezember 2014, 22:30

    ich seh da Sonne
    mag ich :-)

    schöne Weihnachten wünsche ich dir
    und danke für deine Anmerkungen
    lieber Gruß
    Doris
  • Conny11 22. Dezember 2014, 22:00

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Liebe und Gute, Conny
  • Annedore Schreiber 22. Dezember 2014, 21:23

    Diese Häuserzeile ist ein sehr schönes Motiv. Mir gefällt die Perspektive und der Lichteinfall sehr gut. Auch die Farben sind wunderbar.
    LG Annedore
  • Esther Margraff 22. Dezember 2014, 11:33

    das hat so richtig was von heiler Welt und passt bestens zur Jahreszeit.
    Ich wünsche dir lieber Willi, fröhliche Feiertage und auch für 2015 immer gut Licht!
    Lieben Gruß aus Belgien
    esther
  • dee da 21. Dezember 2014, 19:40

    ....das bild erinnert mich an die tage in der kindheit, die ich in der stadt meiner großeltern verbracht habe....
    im übrigen vielen dank für deine lieben worte zu meinem weihnachtsbild. auch ich wünsche dir und den deinen ein gesegntes fest und eine besinnliche zeit.
    lg f.
  • Ruth Namuth 21. Dezember 2014, 17:55

    Lieber Willi,
    ja, die Häuserzeile und einen See in der Nähe zu wissen, ist berauschend schön; doch das Kopfsteinpflaster wäre nichts für meine Fahrradreifen - aber wie sagt man so schön: man kann nicht alles haben.
    Dir und den deinen wünsche ich eine frohe Weihnacht und alles Liebe für das kommende Jahr.
    Herzliche Grüße
    Ruth
  • Gabi Wurst 21. Dezember 2014, 16:37

    Das sieht ja wirklich sehr schön und einladend aus.
    Schöne Perspektive, die das Auge lenkt.
    LG Gabi
  • Gerlinde Gottschalk 21. Dezember 2014, 10:53

    Dieser Teil den du hier zeigst ist schon einmal sehr schön und man kann sich vorstellen dass Neuruppig ein schönes Städtchen ist.
    Die Aufnahme hast du in einer tollen Perspektive aufgenommen, man würde am Liebsten hier entlang spazieren.
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent.
    LG.Gerlinde.
  • Brigitte Semke 20. Dezember 2014, 18:33

    Sehr gepflegt sieht die Häuserzeile aus,schönes altes Kopfsteinpflaster - hält die Autos fern...;-))
    Mir gefällt der Bildaufbau - die Andeutung - da hinten liegt der See.
    Sehr schön das Licht,das die Fronten stellenweise erhellt.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 20. Dezember 2014, 18:28

    Schön...vor allem so menschenleer...so mag ich es!
    LG Mary
  • Ella 20. Dezember 2014, 18:13

    Sieht sehr schön aus, ja dort hinten kann ich den See schon fast sehen, toll in diesem Licht, sehr schönes Städtchen.
    Aber Kopfsteinpflaster, zum Glück hält sich der Verkehr in Grenzen.

    LG Ella