Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg zum Racetrack

Auf dem Weg zum Racetrack

475 13

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Auf dem Weg zum Racetrack

.. 27 Meilen - da braucht man gute Reifen ;-) ..

.. Death Valley - ein mystischer Ort ...


*****

http://www.marenarndt.de/california.html

Kommentare 13

  • Theo Stadtmüller 10. März 2014, 16:48


    Starker Schnitt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Eifelpixel 10. März 2014, 9:53

    Lebens und Reifenfeindlich.
    Schöne Grüße Joachim
  • Steffen S. 10. März 2014, 6:43

    Ha, das ist klasse!
    Mit der Jeep-Schnauze im Bild kommt noch mehr die Tiefe rüber, sehr schön!

    LG Steffen
  • Claudia Pelzer 9. März 2014, 21:10

    Ich bin eindeutig zu selten in der FC!
    Seit ihr unterwegs? Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und verfahrt euch bloss nicht im Death Valley!
    LG Claudia
  • Toni R. 9. März 2014, 20:56

    Das sieht gar nicht mehr nach
    wohlbehüteter Spielerei aus!!!!!
    Liebe Grüße ins Abenteuerland
    Toni
  • Helga Sevecke 9. März 2014, 20:31

    Da kommt Fernweh auf...seufz!
    ;-) LG Helga
  • Anders Dunkelweiser 9. März 2014, 19:45

    Ui, sehr nett. Hat bestimmt Spaß gemacht.
  • Wolfgang Keller 9. März 2014, 12:07

    Gute Reifen und einen gesunden Rücken! Abergläubisch sollte man auch nicht sein, wenn man den Schriftzug liest.
    :-))
    LG Wolfgang
  • T K 9. März 2014, 11:00

    ja, so stelle ich mir Urlaub vor
    ganz mein Geschmack ;-)
    lg
    thomas
  • Ebert Harald 9. März 2014, 10:31

    und einen Wagen, der was verträgt, VLG Harald
  • Albert Wirtz 9. März 2014, 10:10

    mit dem Fahrzeug kein Problem...und fast angekommen. Habe dort auch ein tiefer gelegtes Cabrio gesehen, kam auch durch. Selbst hat mir mein Dodge 4WD ziemlich leid getan.
    LG Albert
  • R. Junker 9. März 2014, 9:52

    ich nenne das einfach - Abenteuer -
    Soetwas life zu erleben ist bestimmt unvergesslich.
    Dein Urlaub war bestimmt wieder traumhaft wie deine bisherigen Bilder schon andeuteten.

    Willkommen zurück und ein schönes WE
    Rainer
  • Franz Lübben 9. März 2014, 9:16

    ....und einen robusten Geländewagen. Eine Naturlandschaft von einmaliger Schönheit.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Franz