Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg zum Puig de Massanella

Auf dem Weg zum Puig de Massanella

531 3

Siegmar Honegg


Basic Mitglied, Starzach

Auf dem Weg zum Puig de Massanella

Beim Aufstieg zum Puig de Massanella durchquert man eine Finca in Privatbesitz. Hier wird ein kleiner Wegezoll verlangt. Aber das bergpanorama macht dies locker wett.

Kommentare 3

  • Siegmar Honegg 31. Oktober 2006, 19:38

    @Franzisco, Bergpanorama folgt, und der Wegelagerer wollte 3€.. Dies wird aber auch schon in den Reiseführern erwähnt. Vor 8 Uhr schläft der noch und dann kost`s nix. Also früh los!!!
    @Eva im Frühjahr bin ich mehr mit dem Rad unterwegs und im Herbst zu Fuß. Ich bin des öfteren unterwegs, habe aber noch lange nicht alles gesehehn.
    Gruß Siegmar
  • Eva Winter 31. Oktober 2006, 13:35

    Die Aufpasser stehen ja schon bereit. Sehr schönes Landschaftsbild. Mit den Namen der einzelnen Berge kenne ich mich leider nicht so aus. Wanderst du viel, wenn du auf der Insel bist?
    LG Eva
  • Franzisco Z. 31. Oktober 2006, 11:46

    sehr schönes foto -erinnerungen werden wach

    jetzt nehmen die auch schon wegzoll -war bei mir damals noch nich -wieviel?

    und wo is das bild vom bergpanorama? :-)