Zurück zur Liste
Auf dem Weg zum Monte Grona

Auf dem Weg zum Monte Grona

6.761 3

Auf dem Weg zum Monte Grona

Eine wunderbare, plötzliche Aussicht auf den Luganer See, auf dem Weg zum Mote Grona am Comer See

Kommentare 3

  • Anne Berger 16. November 2019, 23:14

    Die Weite wird hier gerade verdeutlicht durch den etwas verblassenden Hintergrund, der dem Gegenlicht geschuldet ist. Für mich ist das genau richtig.
    LG Anne
    • Markus Metzger 17. November 2019, 10:48

      Liebe Anne, vielen Dank für Dein Lob und Gratulation für die vielen wunderschönen Fotos von Dir. Schöne Grüße, Markus
  • Sonja Grünbauer 23. Februar 2019, 15:34

    wieso hast du dieses Bild 2x drinnen? Das andere kannst du löschen ;-)
    ein sehr schöner weit Blick aber ein POL Filter hätte hier genutzt wegen dem weiten HG zu den See+ Himmel zu verdunkeln....
    du hast auch noch ne sehr gute Kamera. 1/3 minus exposure compensation würde ich auch für solche Aufnahmen immer haben. Wenn du nicht weisst was ich meine lass mich wissen. VG

Informationen

Sektion
Views 6.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 160