Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf dem Weg zum Meer durch die Highlands

auf dem Weg zum Meer durch die Highlands

718 13

Lara Mouvée


Free Mitglied, Hessen

auf dem Weg zum Meer durch die Highlands

Zwischen Regen, Wind und Sonne - Scan vom Dia

Kommentare 13

  • Michael Jo. 8. April 2015, 18:45

    ' top ' .. !

    haaaach, damals war's ...
    mit dem Zug noch über den Firth of Forth ...

    LG Michael
  • Günter Kramarcsik 20. Oktober 2007, 8:38

    Ja, das ist Schottland wie wir es auch kennen lernen durften. Super schöne Aufnahme, denn es vermittelt direkt das Schottlandfeeling. Wind und Wetter, das Wechselspiel mit Lichtspots und bedrohlichen Himmel.
    Sehr guter Bildaufbau tut noch sein Übriges dazu.
    LG Günter
  • Schwarze Feder 13. März 2006, 0:18

    war da auch vor langer Zeit,(edinburg-inverness),.....
    sollte mal wieder .........ein sehr schönes Land in seiner ganz eigenen Art......
    "v"
  • Aurora G. 16. April 2005, 12:31

    Der Bildschnitt ist einfach Klasse, absolut herrliches Foto! Meine Augen freuen sich. Grüsse, Aurora
  • ~zed~ 14. Oktober 2004, 11:44

    sehr schönes Licht! durch die Gleise kommt Tiefe in das Bild und man kann den Blick schweifen lassen.
    Besonders gut gefallen mir die Farben!
    lg Heike
  • Fran M. 5. Oktober 2004, 22:11

    Wunderbares Licht mit der Sonne im Vordergrund und den berohlichen Wolken und Schatten weiter hinten. Gute Komposition mit den Schienen, die dem Auge Halt geben und den Blick in die Tiefe leiten. Die Farben sind schön kräftig. Gefällt mir gut!
    Gruss, Fran
  • Lara Mouvée 5. Oktober 2004, 21:40

    Danke für Eure positiven Rückmeldungen.
    @ Hans
    @ Tom
    das ist Wind. Hatte das Stativ dabei. Am Meer konnte man sich dann später nicht weiter aufhalten.
    Gruß Lara
  • Volker G. 5. Oktober 2004, 20:10

    Schön, da bleibt mir nicht viel an konstuktiver Kritik :-))

    LG

    Volker
  • Sabine Bräuer 5. Oktober 2004, 17:17

    Tolles Bild und was die Bewegungsunschärfe des ( ich schatze mal) Farns angeht, egal ob Wind oder nicht ich schließe mich den Vorgängern an- es passt ausgezeichnet!
    lg Bine
  • Tom W. 5. Oktober 2004, 12:49

    das ist wahrscheinlich schon Wind..
    aber der Betrachter bekommt so das Gefühl von Bewegung....im Kontext mit den Schienen..meine ich
  • ewoerndle 5. Oktober 2004, 12:42

    PS: ist das bewegung des betrachters oder WIND?
  • ewoerndle 5. Oktober 2004, 12:42

    einen moment festhalten...das muss ein magischer tag gewesen sein. gut genkippst! gratulation, hs
  • Tom W. 5. Oktober 2004, 11:36

    das gefällt mir sehr...
    das helle Licht im Vordergrund und dann die etwas dunkle Stimmung in der Ferne..
    Und die Unschärfe der Sträucher unten links finde ich genau passend, da sie so etwas wie Bewegung des Betrachters in das Bild bringen..
    gruß
    Tom