Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Auf dem Weg zum Gletscher ...

nach dem Aufstieg und dem Fluß hat man das Ziel fast vor Augen und doch ist es noch sooo weit weg. ...
irgendwann mussten wir dann umkehren und zum Dorf zurück....

Flussaufwärts
Flussaufwärts
Kerstin Kühn

Auf dem Weg zum Gletscher
Auf dem Weg zum Gletscher
Kerstin Kühn

Kommentare 21

  • Eifelpixel 2. Januar 2019, 22:27

    Unberührte Natur im hohen Gebirge
    Alles gute für 2019
  • © gafel 17. Dezember 2018, 18:42

    Sieht toll aus.
    LG Gaby
  • Wolfgang Föst 14. Dezember 2018, 19:39

    ein wunderschönes bild, welches gleich Erinnerungen wach werden läßt.
    da könnte man gleich die Wanderschuhe schnüren.
    lg wolfgang
  • Marlis E. 14. Dezember 2018, 16:53

    das glaube ich Dir, dass man da nicht so einfach mal leicht hin kommt, diese Geröllhalden und Pfade sind beschwerlich. Eine wilde, beeindruckende Gegend zeigst Du hier sehr schön.
    LG Marlis
  • Urs (Viktor) 13. Dezember 2018, 23:33

    Der Weg zum Gletscher ist weiter als vor 100 Jahren ... trotzdem eine sehr schön gestaltete Aufnahme. LG Urs
  • Gerlinde Weninger 13. Dezember 2018, 19:43

    vor allem die nähe täuscht oft in den bergen, aber ein sehr schöner blick über glesherbach und geröll zum berg!
    optisch hat sich die wanderung auf alle fälle gelohnt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • rehiba 13. Dezember 2018, 13:45

    Sehr eindrücklich und wunderschön präsentiert.
    LG Remo.
  • Blende10 13. Dezember 2018, 7:56

    Eine tolle Perspektive von einer beeindruckenden Bergwelt zeigst Du hier. 
    LG Ralf
  • UliF 13. Dezember 2018, 6:26

    aber ich denke es hat sich trotzdem gelohnt
    LG Uli
  • Velten Feurich 13. Dezember 2018, 4:39

    Ich finde es sehr anstrengend wenn man das alles hochsteigt aber Interessant ist es allemal. Wenn dann oben eine Seilbahn für den Rückweg wäre würde es auch zu mir passen...Herzliche Grüße Velten
    PS da ist es sogar gut das ich einst die Gegend in den Westalpen nach möglichst vielen Seilbahnen gewählt habe...sonst hätte ich das Wallis vielleicht nie kennen gelernt...da ich die Gonarthrose ja schon mit 40 hatte...
  • Charly08 12. Dezember 2018, 19:49

    Beeindruckende Berglandschaft.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Weninger 12. Dezember 2018, 19:21

    zu diesen Marsch gratuliere ich dir, denn ich hätte diese Strapaze nicht auf mich genommen
    Servus, Wolfgang
  • H Reinecke 12. Dezember 2018, 18:39

    ja, das kann ganz schön täuschen.
    gruß herbert
  • Josefka 12. Dezember 2018, 18:02

    Vor zweihundert Jahren wärest Du am Aufnahmestandpunkt wohl schon ein gutes Stück auf dem Gletscher gestanden....  :-D
    LG Josefka
  • Zerwonke 12. Dezember 2018, 17:24

    Wie olle Konfuzius schon meinte: Der Weg ist das Ziel.
    Gr au B

Informationen

Sektionen
Ordner Französische Alpen
Views 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten