Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg zum Brocken 2

Auf dem Weg zum Brocken 2

311 3

Hans-Dieter Jakobs


Basic Mitglied, Stuttgart

Auf dem Weg zum Brocken 2

Im Bild davor war sie zu weit weg.
Entweder war meine Digi zu träge, oder sie war zu schnell.

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Jakobs 2. Mai 2003, 22:47

    @Olaf
    Also im Original Bild 1 ist der Zug ziemlich weit weg. Ich bin mit dem Ausschnitt bis hart an die Grenze gegangen. Es wird bereits pixelig und deshalb hab ich mich nicht getraut. Umdrehen kann ich vor nächster Woche auch nicht mehr. Ich bin am Limit.
    Neue Übungsilder von den Harzer Schmalspurbahnen kann ich vermutlich erst nächstes Jahr wieder machen.
    Gruß
    Hans-Dieter
  • Olaf Herrig 2. Mai 2003, 21:37

    Das Bild 1 ist eindeutig das Bessere!
    Bei diesem Bild verstehe ich nicht so ganz, warum Du es hier zeigst. Eigentlich ist es das klasse Beispiel für die Taste F8. Aber ich kenne das, solche Bilder gibt es bei mir auch! Warum stellst Du nicht Bild 1 zur Diskussion? Dazu hätte ich mehr zu sagen!
    Mfg, Olaf.
  • Franz Kofko 2. Mai 2003, 18:37

    schade das du den lock vorne abgeschnitten hast...
    lg fk