Zurück zur Liste
Auf dem Weg wohin?

Auf dem Weg wohin?

10.007 2

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Auf dem Weg wohin?

Vor ein paar Tagen hatten es die Flieger bei uns dann wieder geschafft den zunächst strahlend blauen Himmel mit ihren Kondensstreifen komplett milchig zu überziehen. Urlaubsflug versus Klimaschutz, das ungelöste Problem. Leider aber so vielen weiter egal.

Kommentare 2

  • Paul Roland Vettermann 19. Mai 2021, 16:46

    "Auf dem Weg wohin?" Dorthin, vorausgesetzt wir behalten diesen Weg bei, auf dem es für nachfolgende Generationen kein zurück mehr geben wird, und es gebietsbedingt sehr, sehr heiß, nass und letztlich dunkel werden wird! Leider gibt es immer noch zu viele unter uns, die  nach dem Motto leben und handeln "nach mir die Sintflut"... warum soll ich denn zu meinen Lebzeiten auf alles 'Annehmliche' verzichten... 

    Ja Georg Reyer, genau wie Du auch mache ich mir schon sehr lange darüber meine Gedanken... nachzulesen, ausschließlich unter meinem Namem (Paul Roland V.), inerhalb unterschiedlicher Medien! Als nur ein Beispiel dafür...   

    PS. Der Kommentar von Rüdiger (@dickefoto) unter Deinem Foto ist für mich geradezu ein eindeutiger Beweis dafür, wie leicht man es sich machen kann, um die eigentliche Aussage eines Fotos mit entsprechendem Text offensichtlich nicht zu verrstehen und zu kommentieren...
  • dickefoto 24. April 2021, 14:15

    Klasse Foto.
    LG 
    Rüdiger

Informationen

Sektionen
Ordner Etwas für den Geist
Views 10.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv 105mm F2.8 DG DN MACRO | Art 020
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten