Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... auf dem weg von unten nach oben ...

... auf dem weg von unten nach oben ...

490 5

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... auf dem weg von unten nach oben ...

- DIE U - BAHN ZWISCHEN RATHAUS UND RÖDINGSMARKT -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • -ansichtssache- 20. März 2010, 16:28

    ....ist das nicht ein bisschen gefährlich, einfach auf den Schienen zu stehen ......... so wirkt es jedenfalls, eine schöne Sichtweise, gefällt mir.
    lg Danny
  • gre. 20. März 2010, 15:20

    1969 wars.............
    als ich das letztemal in HH war und hier gefahren bin.
  • Helga Schumacher 20. März 2010, 10:44

    Eine schöne Bildführung.

    LG helga
  • Wolfgang Kroll 19. März 2010, 14:02

    ein sehr schönes Foto aus gutem Blickwinkel.
    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber das Bild (Michel) fällt etwas nach links.
    LG. Lobo
  • Uwe Schmidt 3 19. März 2010, 10:16

    Ein sehr schönes Foto. Auch die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen, weil es eindrucksvoll von den Standardeinstellungen abweicht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Uwe