Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf dem Weg von Landmannalaugar nach Hrafntinnusker

auf dem Weg von Landmannalaugar nach Hrafntinnusker

2.631 10

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

auf dem Weg von Landmannalaugar nach Hrafntinnusker

Diese faszinierenden Farben aus Ryolith findet man in auf dem Weg von Landmannalaugar nach Hrafntinnusker (Laugavegur). Selbst bei trübem Wetter herrliche Farben!

Aufgenommen Mitte September 2003

Kommentare 10

  • Dieter Graser 5. Oktober 2004, 7:24

    @Christa:
    ... der zweite Platz geht dann aber an "... irgendwie mystisch" :-)
    Dieter G.
  • Christa Ho. 4. Oktober 2004, 20:50

    *grins* Da will ich auch mal hin .......... eine immer wieder überraschende Aussage unter Islandbildern. Man sollte mal zählen ;-)
    Die Farben sind traumhaft, Dieter, und der Ausschnitt perfekt gewählt!
    DA WILL ICH AUCH MAL HIN !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Christa
  • Dieter Schweizer 1. Oktober 2004, 17:17

    @tzz tzz Dieter G.: Du bist den Weg doch schon tausend mal gewandert, wenn Du die Stelle nicht kennst, wer dann? :-)

    @alle: vielen Dank für die Anmerkungen!

    das Bild wird vermutlich einen Platz in meinem Island-Kalender 2006 finden :-)

    Dieter
  • Dieter Graser 1. Oktober 2004, 9:15

    ... da möchte ich auch mal hin!*
    Guter Bildaufbau und schön, daß die Wolke noch den Gipfel berührt, so ist das Bild stimmig.
    Dieter
    *wenn kein Nebel ist :-)
  • My Riam 1. Oktober 2004, 0:20

    ui, schön!
    lgmy
  • Achim Köpf 30. September 2004, 20:52

    Sehr schön!!
    Gruß, Achim
  • Dana L... 30. September 2004, 18:13

    Tolle Farben, gefällt mir sehr gut,
    LG Dana
  • Petra B. 30. September 2004, 9:46

    herrliche Farben, ein sehr schönes Foto!

    LG Petra
  • Abraham S. 30. September 2004, 9:07

    wirklich faszinierend, auch ohne das richtige licht!
  • Ruth Bernegger 30. September 2004, 6:33

    ein wirklich herrliches Farbenspiel.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 2.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz