Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

354 2

Sven Klügl


Pro Mitglied, Heppenheim

auf dem Weg

Kein all zu tolles Makro - Freihand und kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 2

  • Steffen Pusch 9. Mai 2011, 7:44

    Grandios im Detail! - Klasse Makro -- den ersten hab icham WE vor unserem Balkon flattern sehen -- eigentlich hatte uns unsere Katze drauf aufmerksam gemacht, weil die den gern näher kennen lernen wollte -- das haben wir natürlich unterbunden:-)

    aber SO toll haben wir ihn nicht sehen können!

    lg Steffen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Mai 2011, 0:22

    Super festgehalten, gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Makrobilder
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100