Zurück zur Liste
Auf dem Weg nach.....

Auf dem Weg nach.....

1.064 3

Janna Nowak


kostenloses Benutzerkonto

Auf dem Weg nach.....

Und das letzte Bild für heute. Das Bild bereitet mir irgendwie etwas Magenschmerzen. Ich kann nur leider nicht genau sagen warum eigentlich. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :D

Kommentare 3

  • FoxGolf 26. April 2012, 20:49

    Ich finde rechts den Rand mit den Leitpfosten und Bäumen etwas störend. Das könnte man noch wegschneiden (bis zum ersten Baum von der linken Straßenseite).
    Besser wäre natürlich schon ein entsprechender Schwenk bei der Aufnahme gewesen, dann hätte man auch die Straße in voller Breite im Vordergrund und zusätzlich links noch mehr vom Hintergrund (soweit der nicht komplett ausfrißt).
  • Janna Nowak 26. April 2012, 20:34

    Ah super, danke :) Der Gedanke kam mir auch ganz kurz als ich das Bild online gestellt habe. Vorallem da links eigentlich mehrere "Täler" sind und somit dort noch mehrere Ebenen wären. Ich vermute mal mit Photoshop kann man auch nicht mehr viel rausholen da das Foto an sich nicht mehr mehr hergibt durch das Licht und die Sonne oder?
    Lieben Dank dir :)
  • Kevin 1989 26. April 2012, 20:30

    Also die Tiefe die bei der Straße entsteht ist echt gut, das weiche Licht kommt echt super rüber aber dadurch fehlt glaube ich der Kontrast am Horizont wodurch die unterschiedlichen Horizontfarben nicht so gut zur Geltung kommen wie sie eigentlich gekonnt hätten, aaaaaber das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100