Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg nach Dänemark

Auf dem Weg nach Dänemark

468 5

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Auf dem Weg nach Dänemark

Am 28.03.2003 auf der Fähre von Rostock nach Gedser aufgenommen.
Schönes Wetter, aber absolut trübe Suppe!

Siehe auch hier:

Für den Fall der Fälle
Für den Fall der Fälle
Philip K.

Kein Land in Sicht
Kein Land in Sicht
Philip K.

Kommentare 5

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. Mai 2003, 22:41

    Solche Perspektiven gefallen mir besonders, ja, Fernweh... und die "Suppe" erzeugt zusammen mit dem Blick nach vorn für mich Spannung. Gruß.
  • Katrin Stamann 8. Mai 2003, 0:41

    Hallo Philip,

    schönes Foto. Auch die "trübe Suppe" gefällt mir.
    Irgendetwas fehlt mir aber, so ein i - Tüpfelchen.

    LG Katrin
  • Athena88 7. Mai 2003, 15:31

    Für dieses Bild könnte ich dich verkloppen *g - Nicht das ich sowas je tun würde! Ich will ans Meeeeeeer! *grr* Das hast du viel zu naturgetreu aufgenommen, also wirklich... ;)) Klasse! Melina
  • Gabi H. 7. Mai 2003, 14:03

    ja sieht verdammt nach Urlaub aus, schöne gesehen.
    herzliche Grüße
    Gabi
  • Miss Summertime 7. Mai 2003, 11:46

    fernweh...klasse serie..
    gefällt mir sehr.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz