Zurück zur Liste
auf dem Weg nach Casablanca

auf dem Weg nach Casablanca

1.515 4

M.Varzandeh


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 4

  • Bärbel Riedel 23. März 2005, 9:44

    Das gibt´s doch nicht! Das wurde bestimmt aus dem Zug aufgenommen (bin selber vor ein paar Tagen dort gefahren) und genau diesen Mann habe ich auch gesehen!!!! Ich weiß das deshalb so genau, weil ich noch gedacht hab: wie kann jetzt hier mitten in der Wüste jemand mit so ner Art Mountainbike hier langfahren? Wo hat er das her????
    Das nenne ich deja-vu!
  • Randolph S. 11. März 2005, 13:23

    klasse Bild
    ABER---nach Casblanca gehts in die andere Richtung :-)
  • Marc Bandung 10. März 2005, 6:10

    Super. Gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruss Marc
  • Philip A. von Schimpff 10. März 2005, 3:36

    Klasse Motiv. Die Perspektive scheint gut gewählt, und ziemlich überzeugend der ins Motiv hineinbewegende Radfahrer.
    Glaube aber, dass es noch besser wirken würde, wenn man es im fc-größtmöglichen Format präsentiert.
    Willkommen in der fc, und noch viel Spass dabei.
    Grüße aus Spanien, Philip

Informationen

Sektion
Views 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz