Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 39

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Auf dem Weg ...

.. nach Haus..


Herzliche Grüße und bis demnächst
Maren

Kommentare 39

  • Hans-Peter Möller 12. Oktober 2004, 14:15

    Da muß man sich ja fast anschnallen, um vor Lachen nicht vom Hocker zu fallen.
    Das sieht ja lustig aus!
    Bist Du denn schon wieder zurück, Maren?
    Oder hast Du das Foto vor Ort hochgeladen?
    LG Hans-Peter
  • Katrin Peters 11. Oktober 2004, 19:22

    Ich ahnte es, dass du ohne einen Blick in die fc nicht im Urlaub auskommst.;-)
    Gut getroffen ist der Strandgänger.
    Bis bald ….!

    Gruß Katrin
  • Charlotte Steffan 11. Oktober 2004, 10:49

    Na ich hoffe, du fliegst mit einem etwas kräftigeren Vogel wieder zurück!! *lach* Ein klasse Bild!
    Guuuuuten Flug!!
    LG Charlotte
  • Abstrakte Welt 11. Oktober 2004, 9:47

    :-))))
  • Nana Ellen 11. Oktober 2004, 0:17

    Was kann man da noch hinzufügen ? Ich schljiesse mich alles Loben an und finde das Bild auch ganz grosse Klasse. LG Nana-Ellen z.Zt.in GC
  • Zwecke 10. Oktober 2004, 23:59

    Na der hat es aber eilig. Ein Wunder, dass Du den noch scharf bekommen hast.
    Schöner Kontrast im Gegenlicht, dadurch gewinnt das Motiv durch die gute Durchzeichnung.
    MfG Horst
  • Claudia K. 10. Oktober 2004, 22:49

    Klasse getroffen - suuper Schärfe !

    LG
    Claudia
  • Marita K. 10. Oktober 2004, 22:13

    Ein putziger Vogel :-) - da hast du wieder einmal genau im richtigen Moment abgedrückt. Das Bild ist wunderbar!!

    LG Marita
  • Bernd Bellmann 10. Oktober 2004, 22:08

    Man sieht, dass auch die USA für Naturfreunde eine Reise wert ist. Dieses Foto macht schon Lust auf weitere Bilder von deiner Reise.
    Gruß Bernd
  • Suse Rebehn 10. Oktober 2004, 22:07

    Ach, Maren, komm nur gut an . Ich habe Dich vermisst und freue mich, wenn wir uns demnächst wiedersehen! LG Suse
  • Hans- Rainer Kästner 10. Oktober 2004, 22:04

    Der hat's aber eilig. Mit so einem optimalen Hintergrund erwischt man sie selten. Ein gelungenes Tierfoto und außerdem dynamisch und mit gekonntem Bildaufbau.
    Viele Grüße von Hans- Rainer
  • Cornelia Schorr 10. Oktober 2004, 21:35

    *lach*
    In Zukunft werde ich beim Start immer an dein Bild denken ;-))
    Komm gut zurück!!
    LG conny
  • StiN N 10. Oktober 2004, 21:18

    *schmunzel*
    zur richtigen zeit am ....
    klasse!
    lg stin
  • Hannelore Ehrich 10. Oktober 2004, 20:39

    Ist das da vorne ein Frosch oder ein anderes tier? Läuft der Vogel da hin? Gut erwischt. Hannelore
  • Detlef Baer 10. Oktober 2004, 20:32

    Super getroffen, starkes Foto, richtig raumgreifenden Schritt hat der drauf.
    Gruß Detlef