Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Auf dem Weg

in den Cirque de Garvanie, eines der "Grand Cites" im französischen Nationalparkteil der Hochpyrenäen. Wir haben uns dafür entschieden uns diesem Kessel von Oben her zu nähern und dann im Flussbett wieder hinauszugehen. Über das "Refuge des Espuguettes" hat es insgesamt (Rundtour) 7 Stunden gedauert, von denen wir jede Minute genossen haben !!! Bei dieser Runde trifft man am Vormittag allerdings auf starkes Gegenlicht. Deshalb sind die Lichtverhältnisse hier auch eher schwierig.

Im Kessel, auf dem Weg zum Wasserfall, sieht es dann so aus:

Kommentare 23

  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 15:17

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 19:29

    Ein traumhaft schöner Blick!
    L.G.
    Moni
  • Wilfried Kühn 13. Oktober 2013, 13:12

    Sieht mächtig gewaltig aus, war bestimmt eine interessante Tour! Die Bergwelt dort ist schon beeindruckend, schön das Du sie uns hier so eindrucksvoll zeigst!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Schneeball 12. Oktober 2013, 21:02

    Prima Perspektive und Bildaufbau. Wunderschöne Aufnahme
    in herrlichen Faben und feinem Licht- und Schattenspiel.
    LG Edi
  • Ga Schü 12. Oktober 2013, 20:28

    Das sieht wunderschön aus. Ein toller Anblick. Wirkt gut in dem Licht.

    LG Gafel
  • Rainer Switala 12. Oktober 2013, 16:17

    ein erlebnis der besonderen art
    beeindruckender blick auf die bergwelt
    gruß rainer
  • dieheide 12. Oktober 2013, 13:21

    Gewaltig deine Leistung Kerstin und deine Aufnahme beeindruckend.
    LG Heide
  • Gaby Harig 11. Oktober 2013, 11:21

    aber du vermittelst eine tollen Eindruck von dieser wundershcönen Landschaft lg gaby
  • Friedrich Geretshauser 10. Oktober 2013, 22:09

    Hallo Kerstin!

    Bei Gegenlicht ein solch grandioses Panorama auf den Sensor zu zaubern, das muß frau erst mal können!
    DU hast es geschafft! Dank für diesen Hoch(gebirgs)Genuß und Gratulation zu dieser fotografischen wie bergsteigerischen Leistung!

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 21:49

    SUPERSCHÖN
    HERRLICHE Aufnahme
    LG Vitoria
  • Charly08 10. Oktober 2013, 19:45

    Sieht gewaltig aus.
    LG Gudrun
  • Inge Stüwe 10. Oktober 2013, 17:35

    Eine faszinierende Aufnahme,
    liebe Kerstin, bin richtig ergriffen von der majestätischen Bergwelt und Euren "Wanderleistungen".
    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
    Inge
  • Verena F. 10. Oktober 2013, 17:34

    Wow, dich zieht's aber hoch hinaus!
    Mir gefällt dieses Bild, es zeigt uns die Dimensionen dieser wunderbaren Gegend.
    Gruss Verena
  • Clemens Kuytz 10. Oktober 2013, 16:51

    ist schon eine beeindruckende Landschaft,aber bestimmt auch sehr anstrengend...KLASSE Aufnahme.
    lg clem
  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2013, 15:22

    ich glaube, ich überlege mir das noch, dort hin zu fahren *g* aber es ist schon sehr beeindruckend
    Servus, Wolfgang