Zurück zur Liste
Auf dem Weg im Wehlgrund (2)

Auf dem Weg im Wehlgrund (2)

6.358 5

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Auf dem Weg im Wehlgrund (2)

Dieser Weg ist nicht steil und "beschwerlich", aber man kann viel Natur genießen.

~ Aurchivaufnahme vom Okt. 2012 ~


Auf dem Weg im Wehlgrund (1)
Auf dem Weg im Wehlgrund (1)
Hanna B.

Kommentare 5

  • Velten Feurich 5. April 2019, 5:10

    Sattes und üppiges Grün und von Herbst noch keine Spur. Da sah es letztes Jahr bei der Dürre dort sicher anders aus. Herzliche Grüße Velten
  • Antje-B. P. 3. April 2019, 17:30

    Sehr schönes sattes Grün, prima Blick an den Bergrand.
    ..der Weg geht an der Elbe entlang? Wehlen ist doch hinter Dresden.
    lg Antje
    • Hanna B. 3. April 2019, 17:39

      Antje, der Weg führt nicht an der Elbe entlang. Wir hatten unser Auto auf einem Parkplatz in Dorf Wehlen geparkt, sind dann nach Stadt Wehlen gelaufen (dort entstand das Foto mit dem Blick auf Wehlen). Weiter ging es dann durch Stadt Wehlen, von wo aus wir auf dem Weg durch den Wehlgrund "gelandet" sind. Dieser Weg führte uns dann zur Bastei oberhalb von Rathen.
      Wehlen liegt hinter Dresden in Richtung Bad Schandau – weiter nach Tscheschien.
      GLG von Hanna
    • Antje-B. P. 3. April 2019, 17:45

      Danke für die Info, jetzt weis ich Bescheid.
      lg Antje
  • WM-Photo 3. April 2019, 17:30

    Echt cool der Weg. Die Felsformationen sind gerade spektakulär.
    Gruß Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Sächsische Schweiz
Views 6.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 560

Gelobt von