Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 8

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Auf dem Weg

Auf dem Weg in den Horus Tempel in Edfu
Wie man sieht, war unsere Gruppe recht klein, und es waren auch nur sehr wenig andere Besucher da. Für uns natürlich von Vorteil ...

Kommentare 8

  • Christiane S. 6. September 2014, 17:02

    Interessant, dass dort so wenig Leute waren. Ich habe mir den Tempel gerade bei Wikipedia angeschaut. Er ist sehr schon, auch die Innenräume.
    Liebe Grüße - Christiane
  • struz 22. August 2014, 0:48

    Ein interessanter Ort.
    LG Struz
  • Vitória Castelo Santos 19. August 2014, 22:48

    Gut gezeigt tolles Bild
    LG Vitoria
  • Friedhelm Ohm 19. August 2014, 21:55

    Dies könnte mir auch gefallen , diese Massen brauche ich nicht , interessant und schön sieht es hier aus .
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • Lockfee 19. August 2014, 18:11

    Ich bewundere Eure Gruppe, die sich bei sengender Hitze und ohne schattenspendendes Grün auf den Weg in den Tempel macht. Aber ganz bestimmt werden alle mit dem Anblick interessanter Skulpturen, Statuen u.ä.
    reichlich belohnt.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Klaus Gärtner 19. August 2014, 16:55

    Viele überlegen es sich sicherlich ausgerechnet jetzt dorthin zu fahren - gut für die Unentwegten .-))
    VG Klaus
  • FlugWerk 19. August 2014, 14:03

    Gut gestaltet den Einmarsch....:-).LG Tina
  • Heide G. 19. August 2014, 12:09

    so ohne Menschen is schon schön. 0hne Hitze wär noch besser ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100