Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 13

Auf dem Weg

Wir sind niemals am Ziel,
sondern immer auf dem Weg.

(Vizenz von Paul * 24. April 1581 in; † 27. September 1660)

Kommentare 13

  • Boxertreiber 4. Dezember 2011, 17:06

    kann der Jung nich mal richtich schaf stellen - hätte meine Oma gesagt. aber ich erkenn das auch so und find's immer noch unfair, das wir im Juni nur Woooolken sehen durften. Für alle die noch nie dort waren -> es ist ein faszinierender Ausblick :-))))

    LG Addi
  • Kathi1 3. Dezember 2011, 12:13

    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euren Weg immer gehen könnt. Stimmungsvoll das Bild. LG
  • N i e d e r b a y e r 2. Dezember 2011, 9:43

    Schön gemacht!

    Gruß KH
  • Gisela Gnath 2. Dezember 2011, 5:47

    Wenn der Weg an solch schönen Motiven vorbeiführt, dann soll es ein ganz langer sein!!!
    lg Gisela
  • Manfred Jochum 1. Dezember 2011, 22:15

    Sehr schön.
    Alle Art von Stachelgewächsen mag ich ja nun gar nicht, aber hier gefällt mir die tolle Weite.....
  • Peter PL 1. Dezember 2011, 21:51

    Der Weg ist das Ziel...
  • Joachim Irelandeddie 1. Dezember 2011, 21:26

    Ein sehr schöner und interessanter Baum.

    lg irelandeddie
  • GerhardK 1. Dezember 2011, 20:37

    bizarres gebilde in feinem kontrast

    lg

    gerhard
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Dezember 2011, 20:06

    @ Josef,
    und was für Stacheln frag aber nicht was das für Gewächse sind, das wissen wir auch noch nicht.

    LG Frizz u. Geli
  • Josef Safranek 1. Dezember 2011, 20:03

    ja wir sind immer auf der Suche..................
    fein im warmen Licht.Sind da Stacheln dran?

    lg. jo
  • Vera Boldt 1. Dezember 2011, 19:17

    der Spruch ist so ähnlich wie "der Weg ist das Ziel"
    Tolle Stimmung in dem Bild, gefällt mir sehr gut!
    lgv
  • Peter Mertz 1. Dezember 2011, 18:43

    Manchmal wechseln die Ziele auch während der Fahrt *gg

    Schön mit dem Licht !
  • Udo Christmann 1. Dezember 2011, 18:34

    Nachdem wir das Ziel aus den Augen verloren hatten, haben wir die Geschwindigkeit verdoppelt.
    Mark Twain,
    über den Unsinn von sinnlosem Aktivismus. Gehört zwar nicht wirklich zum Bild, viel mir aber gerade so ein, und ich mag den Spruch.
    lg udo

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100