Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg . . .

Auf dem Weg . . .

1.329 40

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Auf dem Weg . . .

. . . zum Parkleuchten in der Gruga in Essen

Ein abendlicher Spaziergang zu Zweit - nein zu DRITT -
durch die Gruga auf der Suche nach noch nicht fotografierten
Motiven beim Parkleuchten!

Das war richtig schwer! Überall tummelten sich diese Geister!

Kommentare 40

  • Jochen D 16. März 2014, 20:40

    Na sowas, die beiden hab ich ja gar nicht dort gesehen. Hast du die etwa verscheucht ;-)
    LG Jochen
  • Machtlinger Heinz 12. März 2014, 7:03

    Muss interessant gewesen sein. Gute Idee, schönes Spiel mit dem Licht. Wirkt voll gut.
    lg. Heinz
  • Arnold. Meyer 10. März 2014, 23:21

    sehr schön!!
    lg Arnold
  • Fliegender Holländer 10. März 2014, 20:30

    So ein oller Eimer und ein Gestell mit einem T-Shirt, mit ein wenig Beleuchtung doch so ein klasse Foto werden kann Lg axel
  • Herlinde 10. März 2014, 19:25

    diese Geister sehen echt toll aus!
    LG. Herlinde
  • Trautel R. 9. März 2014, 22:05

    vor diesen geistern brauchst du keine angst zu haben; super festgehalten.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 9. März 2014, 21:24

    Das sind aber friedliche Geister.
    LG Reinhold
  • Nikon Ikone 9. März 2014, 18:21

    Tolle Idee .
    Liebe Grüße Inge
  • Eifelpixel 9. März 2014, 9:20

    Das sind dann wohl Vogelscheuchen die auch in der Nacht wirken.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • LauraFlorence 9. März 2014, 1:59

    Da ward ihr wohl auf 8 Beinen unterwegs, während die beiden hier mit nur zwei auskommen müssen :-)) Kreativ sind die Gestalter der Gruga ja auf jeden Fall .. da hast Du wirklich ein außergewöhnliches Motiv entdeckt und die Aufnahme ist auch bei spärlichem Licht noch richtig gut geworden.
    LG Laura
  • Margareta St. 8. März 2014, 22:08

    Ein anderer Buddy von mir zeigt auch Parkleuchten. Ich finde das ganz große Klasse.
    LG Margareta
  • Andreas E.S. 8. März 2014, 21:00

    Das ist ja wirklich eine verrückte Idee. Kopflos und dennoch einen Eimer als neueste Hutmode übergestülpt zu bekommen. Du hast genau die richtige Helligkeit abgepasst, wo die Umgebung noch gut zu erkennen war und die Leuchtbäuche deutlich hervortraten. In Köln sagt man: Watt et nit all jitt ! !
    Dir und Flöckchen einen schönen sonnogen Sontag.
    LG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2014, 20:47

    Tolles Bild, sehr schöne Komposition!
    Eine wirklich optimale Nacht Aufnahme, ich bin davon begeistert!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Momente HH 8. März 2014, 20:45

    ist das die neue Hutmode :-))
    lg gine
  • Natur RB 8. März 2014, 20:33

    Eine schöne Installation toll gesehen und in Szene gesetzt !!!! Gruß Reinhard