Zurück zur Liste
Auf dem Weg auf's Brienzer Rothorn

Auf dem Weg auf's Brienzer Rothorn

1.137 9

Nadine Jörg


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Auf dem Weg auf's Brienzer Rothorn

Die 1-stündige Fahrt mit der alten Dampfbahn auf das Brienzer Rothorn ist wirklich eine Reise Wert.
Die Aussicht und das Wetter waren fantastisch, oder was meint Ihr?

Kommentare 9

  • Heinz Baumgart 17. September 2010, 20:57


    Hallo

    Es gibt eine neue Sektion “Brienzer Rothorn“. Quartiert Eure Bilder dazu doch um.

    Brienzer Rothorn
    Brienzer Rothorn

    Grüße Heinz
  • Sigerl Steirer 7. August 2005, 16:09

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto... der blaue Himmel... na, ja.. der wird irgendwann auch hier wieder zu sehen sein.
    Grüße aus Tirol vom Steirer Sigerl
  • Daniel Rohr 3. August 2005, 23:48

    Eine wunderschöne Aussicht präsentierst du uns da.
    Top Schärfe und schöne Farben. Gefällt mir.
    LG Daniel
  • Christian Meier 23. Juli 2005, 20:56

    das machst du mich so richtig gluschtig.
    Wir haben uns gerade gestern eine Woche Ferien auf einem Campingplatz in Brienz gebucht. *freu*

    Dieses Bild mag ich aus mehreren Gründen: Zum einen liebe ich die Berge, dann ist es hochformat und ausserdem aus der Schweiz. :-)
    Himmel und Hintergrund würde ich noch etwas aufpolieren.
    Und wenn wir schon gerade am basteln sind, wäre eine leichte Drehung gegen den Uhrzeigersinn auch nicht schlecht.

    Gruess
    chris
  • Olaf Ziehe 15. Juli 2005, 14:27

    eine traumhafte aufnahme!
    es ist ein segen, dass man euer land aus platzmangel so schön zusammengefaltet hat :-)
    lg olaf
  • Thomas Li. 12. Juli 2005, 10:07

    Wunderbare Landschaft - das Bild wirkt vor allem durch den Farbkontrast zwischen dem sattgrünen Vordergrund und den blau-weissen Bergen im Hintergrund.
    Gruß, Thomas
  • fleeting memory 7. Juli 2005, 8:10

    ja, da stimm ich dir zu - der ausflug hat sich gelohnt!
    die aussicht ist wirklich klasse!
    sehr schöne farben und schärfe!
    muss wohl auch mal wieder rauf!
    glg, claudia :-)
  • Patricia. F. 7. Juli 2005, 8:05

    Wow, was für eine Aussicht. Wärs heute schön, würde ich an meinem einzigen Tag frei auch gerne solche tollen Fotos machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz