616 6

Laura M.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 7. Februar 2008, 16:45

    12 Jahre ,... oder ?????

    aber dafür ein Hammerbild , extrastark,.....
    hast bald Mutti und Oma überholt,--- nein , ich denke , du hast sie überholt,.....bist besser,...

    nur ein kleiner Fehler,----rück es gerade



    l.g josef
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2007, 3:40

    Wow...eine klasse Aufnahme....mach weiter so
    Gruß Klaus
  • Beely 14. Dezember 2007, 13:59

    Tolle Aufnahme, auch wenn der Turm leicht kippt. Ich finde auch die Steine und die leichte Wasserspiegelung interessant.
    LG Mami
  • Gisela Gnath 14. Dezember 2007, 10:02

    So nah dran und trotzdem von der Höhe ganz draufbekommen. Ich find das toll gemacht!!!
    Nun seid Ihr hier das "Dreimäderl-Gespann"....fein!!!!
    lg Gisela
  • Paul Michael P. 13. Dezember 2007, 20:17

    Laura hat den schiefen Turm exakt abgelichtet
    da kippt doch nix - Augen zwinker - stimmts???
    mir gefällt es Klasse

    lgmicha
  • Gunter Peter 13. Dezember 2007, 19:45

    Hallo Laura!
    Jetzt hast Du aber große Konkurrenz bekommen und gleich mit sehr schönen Aufnahmen, toll macht das
    die Mutti.
    Aber deine Aufnahme ist auch sehr schön, nur
    kippt sie etwas nach rechts.
    LG, Gunter.